2016 Netto Markendiscount

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von StefanVx, 3. Dezember 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich war hier in Hamburg vorhin noch bei einem Netto City und dort gab es reichlich Apoll zu 2,99 €. Habe drei Stück mitgenommen :fwk:
     
  2. Danke für die Lobhudelei des Götterfunken Sets.Das hat bei mir letztendlich zum Kaufentschluss geführt. Meins war gestern in der Tat göttlich und ich werde die nächsten Jahre wohl die ganzen Keller Sortimente aus dem Netto durchprobieren.Ich war wirklich sehr angetan,sowohl von den Raketen als auch von dem Leuchtfeuerwerk.
     
  3. Bei uns in Ratzeburg gab es auch noch reichlich Apoll auch noch in der alten Verpackung. Habe ich aber zu spät gesehen aber nächstes Jahr hole ich mir evtl. wieder 3 Stk. für die EInleitung vom Feuerwerk.
     
  4. Hab diese Jahr 1x Götterfunken zum Xten mal mitgenommen, Nofretete 2x und Sethos 1x kannte ich beide schon, Aphrodite und Osiris auch jeweils 1x mitgenommen, Raketen waren wieder sehr gut, Kleinkram hab ich noch nicht komplett verzündet, Phantomflieger hatten Zerleger:eek::eek::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden