2016 Jawoll 2016

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Michel411, 20. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab auch gedacht den ersten Ansturm mal abzuwarten... Heute war fast alles ausverkauft
    Nur D Böller waren reichlich für 2.00€ Vorhanden
     
  2. Gestern um kurz vor neun Uhr

    in der Filiale einer Kleinstadt gewesen. Waren ca. 30 andere Kunden auch schon da. Habe 2x die "Böse Oma" für je 9,00 € und einmal spontan den "Titty Twister" mitgenommen. Ware war reichlich vorhanden.
     
  3. Waren die Thunder Kong Max aus dem Bulkpack bei euch auch so gut ?
    Habe sie gegen die Charge 2015 getestet echt Top.
    Sehen von oben aus wie Nico Flashbang mit Durchsichtiger Roter Folie
    Die Charge von 2015 mit Rotem Transparent Papier
     
  4. Ich habe zwar nicht drauf geachtet, wie die Folie aussah, mir ist nur aufgefallen, dass die 2016er ein anderes Layout haben, ist etwas dunkler und in dem Thunder Kong Logo ist ein Blitz zu sehen. Von der Lautstärke her waren sie auch viel lauter als die 2015er!! Kann ich dir nur zustimmen!
     
  5. für 2 € ?:dontthinkso:
     
  6. Ja, D Böller 2,00€ Super 2 für 5,49 €
     
  7. Ein Schinken für 2 Euro ? :shocked:
     
  8. Ja, aber bin froh keinen mitgenommen zu haben hatte mir am Vortag 3 Super 2 für 7€ geholt .. Die Böller von Lesli waren der größte Müll den ich seit langem hatte .. Die Super 2 einen Knall Zwischen pyro und B ... unbeschreiblich einfach in der Mitte aufgebrochen und Piff ... so waren alle der 3 Schinken
     
  9. Ist ziemlich günstig, aber hatte ich auch ein paar Kamaraden die einfach nur Pfiff gemacht haben, die ersten 8 und danach war ich erstmal bedient.
    Zahle dann lieber bisschen mehr und dann habe ich wenigstens einen knall und kein Pfiff.
     
  10. Meine Lesli D Böller waren für heutige Verhältnisse sehr gut. Klein , hart und vom Knall OK.

    [​IMG]
     
  11. Die Lesli D-Böller sind gut, alle anderen ziemlicher Mist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden