[Es geht weiter] Spenden- und Verkaufsaktion für den Tierschutz

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Sierra, 6. Januar 2017.

  1. Hallo.

    Durch den Verkauf bzw. die Vergabe der Kataloge von Dobi sind 28€ dazugekommen.

    Stand des Topfes im Moment: 88€

    Vielen Dank.

    Gruß, Thomas
     
  2. Freak... und Pyro gefällt das.
  3. Hallo liebe Leute,

    da im letzten Jahr auch nach der Übergabe der Spende an den Tierschutzverein Barsinghausen noch ein paar Spenden über die Paypal-Adresse [email protected] eingegangen sind beläuft sich der Stand noch auf 88€. Über das Jahr wurde dieser Betrag nicht angetastet.

    Im letzten Jahr hatten sich einige für eine Fortsetzung solch einer Aktion ausgesprochen. Leider scheint das in Vergessenheit geraten zu sein... oder ich habe etwas übersehen. Wie dem auch sei, sollte sich niemand für eine neue Aktion finden werde ich die verbliebenen 88€ zusätzlich zu unserer eigenen Sach- und Geldspende im Rahmen der folgenden Veranstaltung in der "Spendendose" versenken:

    upload_2017-12-4_13-27-19.png

    Gabentisch der Tiere im Tierheim

    Die Fellnasen sagen, wie immer, DANKE!

    Gruß, Thomas
     
  4. Na da kann man doch mitmachen. Nicht für mein Wohl (das ist eh nicht zu retten ;) ) spenden, sondern etwas für konkrete Tierhilfe. Das findet meine Unterstützung!
     
    Kalko und Captain Knallerbse gefällt das.

  5. Schluss jetzt damit! Bekommen alle was.;)

    Die Aktion ist letztes Jahr völlig an mir vorbeigegangen. Wurde wohl von anderen Threads weggespammt!?:confused:
     
  6. Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich natürlich über jede Spende und Zuwendung, dennoch sollte dieser Beitrag lediglich über den Verbleib der nachträglich eingegangenen Spenden informieren. Das sollte jetzt nicht direkt ein neuer Aufruf sein.

    Letztes Jahr waren unsere finanziellen Mittel durch andere Baustellen sehr eingeschränkt. Dieses Jahr ist es etwas besser, deshalb geht diesmal Tierschutz UND Forum (bzw. dessen Betreiber) ;) Also, Markus, sträub dich nicht immer so wenn man Dir etwas Gutes tun will :D

    Gruß, Thomas
     
    Cake94 und Captain Knallerbse gefällt das.
  7. #32 Captain Knallerbse, 4. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017

    Der nächste Admin im Bescheidenheits-Modus. Ihr könnt wohl nicht anders.:rolleyes:

    Hier spende ich aber auch gerne, denn dann habe ich nämlich ein gutes Alibi, für die Feuerwerkshasser an Silvester.:cool:


    Ich checks nicht. Wie/Wo kann man denn jetzt hier spenden?:confused:
     
  8. Wenn Du noch etwas für den Tierschutz geben möchtest kannst Du das gerne per Paypal an die Adresse [email protected] tun... ich packe es dann am Sonntag mit in die Spendendose in Barsinghausen.

    Oder hier: Futterspende

    Gruß, Thomas
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  9. Tja, mit PayPal hatte ich mal derben Stress, weil die meine Moneten nicht rausrücken wollten. Gibt es keine andere Möglichkeit?
     
  10. Hallo.

    Dank einer weiteren Spende via PayPal (leider ohne den Foren-Namen aber vielleicht ja so gewollt) wandern am Sonntag 103€ in die Spendendose.

    Vielen Dank!

    Gruß, Thomas
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  11. Hey Leute.... ganz herzlichen Dank für Eure Bereitschaft etwas von Eurem "Silvesterbudget" oder sonstigen Reserven für die Tiere zu geben. Es ist unglaublich, ihr seit toll!

    In dem Topf befinden sich nun bereits wieder

    244,77 €

    Großartig!

    Bei solch einer Summe werde ich das nicht einfach in die Spendendose werfen sondern im Rahmen des Gabentisch der Tiere im Tierheim mit einem kleinen Begleitschreiben dem Vorstand direkt übergeben.

    Jeder Cent kommt an, garantiert!

    Nochmals: Vielen lieben Dank im Namen der herrenlosen Tiere, welche in unserem Verein eine Zuflucht mit Versorgung und Zuneigung finden.

    Gruß, Thomas
     
  12. Update:

    Es sind 294,77 im Spendentopf angekommen!

    Vielen lieben Dank.

    Gruß, Thomas
     
  13. Neuer Stand:

    304,77 €

    Bereits zu viel, um es einfach in die Spendendose zu stecken. Wir werden es aufrunden und wieder wie letztes Jahr als kleinen Wertscheck übergeben.


    Gruß, Thomas
     
    Pyro und Silberhütte gefällt das.
  14. Weitere Spenden sind eingegangen.

    Vielen lieben Dank allen Spendern!
    Gerne könnt ihr Euch auch hier in diesem Thread "bekennen", ich werde nicht erwähnen wer gespendet hat... einige Spender möchten gerne anonym bleiben. Jeder bitte wie er mag...

    Neuer Stand:

    374,95 €

    Wahnsinn.... Danke!

    Gruß, Thomas
     
  15. Es sind nochmals 5,55 dazu gekommen, die Summe beläuft sich nun auf

    380,50 €

    Wir werden dann am Sonntag 400 € zusätzlich zu unseren Geld- und Sachspenden übergeben.

    Vielen Dank allen Spendern!

    Gruß, Thomas
     
    Rocket Man und PyroMaestro gefällt das.
  16. :) Wieder eine super Aktion! :)
     
    Mathau gefällt das.
  17. Ich kaufe ein "d" :)
    Sende mir mal ne PN mit Kontonummer. Würde gerne 10€ überweisen.
     
  18. Eine Kleinigkeit soll auch von mir sein ;)
     
  19. Klasse Aktion die man gern unterstützt!
     
  20. Ihr seid einfach fantastisch... die Summe beläuft sich nun auf großartigen

    514,66 €

    Vielen lieben Dank... ganz ehrlich. Damit kann das Tierheim richtig viel bewegen!

    Gruß, Thomas
     
  21. Erledigt!
    Wenn der Erfolg nun doch so groß sein sollte, gib einem anderem Tierheim doch auch noch einen kleinen Teil ab. (?)
     
  22. Da sind doch bestimmt ein paar niedliche Tierfotos drin. :cool::D
     
  23. So etwas?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Ijob, Minos, pHy und einer weiteren Person gefällt das.
  24. Das Kaninchen gefällt mir am besten. :cool:
     
    Clef gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden