Termin | News Pyro Stammtisch Bodensee / Friedrichshafen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Frey-Firework, 10. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe Pyros, Hobby-Pyros und Pyro-Interessierte :fwk:,

    ich würde gerne am Nordufer des Bodensee, vielleicht im Raum Friedrichshafen oder Ravensburg einen regelmäßigen Pyro-Stammtisch ins Leben rufen.

    Ein gemütliches Treffen in einer schönen Location bei einem Bierchen oder ein paar Snacks um sich über aktuelle Pyro-Themen, neue Produkte, Techniken und vieles mehr auszutauschen.

    Mein Vorschlag wäre zunächst ein erster Versuch, vielleicht an einem Mittwoch gegen 18 Uhr.
    Eine tolle Location hätte ich auch schon im Kopf.

    Wenn Ihr Interesse habt und aus der Region kommt, schickt mir doch eine E-Mail, wenn wir 4-5 Leute sind würde ich etwas organisieren und dann auch im Forum posten.

    Rückmeldungen bitte an: [email protected]

    Bin gespannt ob wir etwas organisiert bekommen. :)

    Schöne Grüße ;)

    Philip Frey

    www.frey-fireworks.de

    FREY Fireworks UG black-01.jpg
     
  2. Hallo, leider bin ich nicht Mobil. ich komme aus Pfullendorf.
     
  3. Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Rückmeldungen.
    2 Teilnehmer hätten wir schon, also mit mir 3.
    Wenn sich noch 2-3 melden können wir ja einmal einen Termin vorschlagen.

    Sorry Holger das du nicht mobil bist, leider kann ich da auch nicht helfen und von Pfullendorf aus ist es natürlich etwas schwieriger in Richtung RV oder FN zu kommen.

    Aber vielleicht bekommen wir es ja doch irgendwie hin.

    Schönen Abend noch.
     
  4. Leider haben wir bisher noch keinen Stammtisch auf die Beine stellen können.
    Wollen wir nochmals einen Versuch wagen?

    Ich hätte einen Terminvorschlag für den

    Donnerstag, 16.03.2017 in Ravensburg im Gleis9

    Wenn sich ein paar Leute melden dann wäre das doch eine tolle Sache?

    Schöne Grüße
    Philip
    :fwk:
     
  5. wäre germ dabei nur leider bischen zu weit von Albstadt nach FN für ein bierchen :)
     
  6. Am Bodensee sieht es echt mau aus mit Fw-Freaks.
     
  7. ja des stimmt kann aber auch sein das hier nicht soviele vertretten sind
     
  8. ein wenig hoch die A5 richtung Karlsruhe da wäre dabei :rolleyes:
     
  9. wann wäre das bin von vorarlberg aber gebürtiger Biberacher . Wenn sich was tut gerne. lg thomss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden