Termin | News Interessante Feuerwerk Site

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von matchscratch, 19. März 2002.

  1. vuurwerk.pagina.nl vuurwerk.pagina.nl

    So ist der Name und Link dieser Seite,die ich heute wiederentdeckt habe und euch zahlreichen Pyros natürlich nicht vorenthalten will (falls ihr sie noch nicht kennt):D :D

    Sie bietet einfach so viel Links dass ich sie gar nicht alle beschreiben kann:

    - mind. 80 Feuerwerkvideos, teilweise auch japanisch
    - Videos von (fast) allen Batterien der holländischen Diamond Collection ( zu großen Teilen gleich mit der Deutschen)
    - Links zu vielen holländischen Firmen und Händlern
    .....
    ....
    ...
    ..
    .


    Ist zwar alles holländisch, aber das ähnelt so sehr dem Deutschem, das dürfte euch nicht aufhalten

    Dicher das Ansehen wert :D :) :p
     
    Ice Dream und Fry12 gefällt das.
  2. Das liest sich ja cool oder was??!!:cool: :cool: :cool: Thanx,Matschscratch,bin gleich drauf da!!!:)
     
  3. Jawoll,das ist es,insbesonders die netten Japanervideos,ansehen!!!Supergeile Seite,echt:D
     
  4. Website

    Moin!

    Nicht schlecht die Seite, aber ich blick da nicht ganz durch :rolleyes:. Ein paar Videos habe ich mir schon angeschaut, aber da alles in holländisch ist, komme ich einfach nicht so recht klar :D
     
  5. Danke, matchscratch, für die umfangreiche und informative Site! Da braucht man ja Tage, um durchzukommen ;)

    Übrigens sind die Japanvideos alle von hanabi.co.jp (direkter Link auf die Site) - einige Videos davon befinden sich schon in der FEUERWERK Gallery und seit Wochen (!!!) habe ich 16 weitere schöne Videos mit Erlaubnis von hanabi.co.jp in Vorbereitung, sie mit bechreibendem Text in die Gallery einzubauen. Aber durch das Forum komme ich zu nix mehr ;)

    Markus von FEUERWERK.net
     
  6. Markus,ich süchtig nach Japanvideos,also rein damit ins Feuerwerk-Net!!!!I cant wait to see it!
     
  7. ich seh schon, da hab ich wohl was übersehen ...
    trotzdem wär ne info gut gewesen, dass mein topic gelöscht wurde :p
     
  8. Dann solltest du dich mal umschauen, wer sich hier im Forum in letzter Zeit besonders angesträngt hat und evtl. mal einen neuen Mod ernennen, der sich um solche Sachen kümmern kann ;)
     
  9. Du hast aber schon gemerkt, dass der Beitrag von Pyro 2002 war und wir "mittlerweile" einen kompletten eigenen Videoserver haben ;)
     
  10. huch :D in diesem Fall nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, da muss ich ja sogar mal über mich selber schmunzeln. Tut mir leid Leute, habe Wochenende und dann Urlaub, Gehirn läuft mit nur 50%!

    :D
     
  11. Tja auch alte Threads sind noch interessant wie man so sieht. Ist ja auch gut so sonst würden sie irgendwo in den Tiefen des Servers verschwinden..

    Ja die seite selbst ist natürlich auch was ganz feines. Die Vielen Videos und Links zu diversen Herstellern Veranstaltungen usw. sind schon cool.:cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden