Deutschland Hilfe für Rostock

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Blumenkohl86, 21. August 2010.

  1. Hey leute ich brauche mal eure Hilfe!!!
    kann mir jemand sagen wann immer Feuerwerke in Rostock Warnemünde sind,
    Zum Auslaufen der Kreutzfahrtschiffe???
    oder wo ich das lesen kann...
    Vieleicht kann mir ja auch jemand sagen welche firma die Feuerwerke schießt!!!
    Brauche die hilfe möglichst schnell da ich am Dienstag wieder hier weg bin...
    Und zum abschluss meiner Ausbildung ein Feuerwerk sehen währe doch mal geil... :D:D:D
    Danke schon mal!!!
     
  2. Das kann man nicht genau sagen, das hängt immer vom jeweiligen Kreuzfahrtschiff ab. Einige buchen ein Feuerwerk die anderen ebend nicht.

    Die jeweiligen Firmen kann man auch nicht direkt sagen, auch Berliner Feuerwerksfirmen tummeln sich hier oben oder ebend andere hängt wie schon gesagt von dem jeweiligen Kreuzfahrschiff ab.

    Heute wäre in Prepperede Barockfeuerwerk.
    Also das einzigste ist ja sowieso nur Hohe Düne. Von dort aus wird meistens geschossen. Direkt im Hafengebiet ist ja seit ca. 1 Monat untersagt komplett für Feuerwerke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden