Firmen & Shops Interessante Webseiten

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von XxxItalienerxxX, 8. Dezember 2010.

  1. XxxItalienerxxX gefällt das.
  2. http://www.feuerwerk-heidenreich.at

    Habe Luftheuler ( 10 Stück ) für sage und schreibe 0,60 cent gefunden .. und der ist soagr in der nähe von wien! .. sind leider nur pinto sachen aber mit den luftheulern werd ich mich wohl eindecken!


     
    XxxItalienerxxX gefällt das.
  3. www.das-leben-spielt.at bietet auch jedes Jahr Feuerwerk an. Wird je nach Bundesland sogar "frei Haus" geliefert.

    Grüsse
     
    fun4you und XxxItalienerxxX gefällt das.
  4. Ich -pushe- mal den Thread und füge eine Seite, die interessant scheint hinzu:
    www.viennapyro.at
     
  5. #8 kugelbomberman, 16. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
    Pyro-Power

    Hi

    könnte mir einer sagen ob Pyro Power auch nach Wien liefert ( so wie "Das Leben Spielt" ) ???

    denn die Jorge (X- Plode) Batterien würden sich in meinem diesjährigen FW gut machen :D
     
  6. Ich warte schon drei Wocher auf meine Bestellung und werde alle paar Tage vertröstet, dass sich die Lieferung wieder verschiebt! Ich befürchte schön langsam das ich sie nicht mehr bekomme!
    Irgendwie wollen die kein Geschäft machen habe ich das Gefühl!!!

    P.s.: Wo haben die Jorge Sachen!? Die will ich auch!!!

    Mfg Mike
     

  7. sofern ich richtig informiert bin sollte X-Plode zu Jorge gehören ??? (hab ich mal irgenwo im Forum gelesen )

    Ich hoffe dass die sich melden denn:

    3x Nitro
    2x Hummer
    1x Adrenalin

    will ich nicht vermissen ....
     
  8. hast du bei Pyro Power direkt bestellt?
     
  9. #12 Jahmike, 17. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
    Ja hab ich!!!

    Hab vor 1,5 Monaten meine Bestellung per Kontaktformular auf der HP geschickt, dann hieß es ich soll tel. Kontakt aufnehmen, dann hab ich angerufen, da hieß es von mir ist keine Bestellung eingegangen, ich also die Bestellung nochmal per email geschickt, dann wieder tel. Kontakt, da hieß es es besteht die möglichkeit der Lieferung, dazu muß ich ihm meine Bestellung schicken, zur Berechnung der Lieferkosten, dann wieder tel. und Thermin für die Lieferung bekommen, Lieferung verschoben, tel., Lieferung verschoben, tel., Lieferung verschoben, gestern wieder tel., da sagt er mir die Lieferung richtung Burgenland ist unterwegs, nur meine Bestellung hatte leider keinen Platz mehr im Bus!!! Er ruft mich später zurück wegen der Lieferung und ich müßte mich mit dem Lieferanten auf halber Strecke treffen!!! Und ich warte noch auf den Anruf :mad::mad::mad:
    Ist ja nicht so das ich nur 2-3 Sachen bestellt habe, meine Bestellung ist fast 500Euro schwer!!!

    Mfg Mike
     

  10. Guter Witz!!!

    Nee mal im ernst.
    Habe glaube ich schon mindestens 15 Mails an Pyro-Power geschrieben keine wurde je beantwortet. (Die erste war im Oktober)
    3x dort angerufen, 1x mal wurde mir gesagt sie haben jetzt keine Zeit ich sollte nee Mail schreiben und hat aufgelegt!!! Und 2x hat sich gar keiner gemeldet...

    So kann man nicht mit Kunden umgehen!
    Und so wird man Kunden verlieren!

    Wie Jahmike schon geschrieben hat, die habe kein großes Interesse Geld zu verdienen....
     
  11. na ich hoffe doch, dass das mit dem liefern klappt, weil ich habs nämlich über nen Pyrotechniker bestellt. Wäre echt schade, wenn diese Lieferung nicht kommen würde.

    Gruß
     
  12. wäre bei mir gar die Katastrophe, denn in Wien bekomm ich so schöne Batterien gar nicht ( abgesehn von dem Preis)

    und eine Nitro Batterie beim Jost um 40€ , *puh* , da würd ich lieber heuer Fw ausfallen lassen.

    Also plötzlicher Arbeitsloser ist mein Budget ein bisschen begrenzt :rolleyes:
     
  13. Ich wollte letztes Jahr direkt bei Pyro-Power bestellen nur war es damals noch so, das überall statt dem Preis "Preis auf Anfrage" stand. (Mittlerweile steht wenigstens bei vielen aber noch nicht bei jedem Artikel der Preis...)
    "Auf Anfrage" war aber auch gut, weder per Mail, noch telefonisch bekam ich damals in irgendeiner Form eine Auskunft. Daher hab ichs dann gelassen dort zu bestellen. Bekam ein anderer Shop das Geld.

    Der Frust, dass die Liefertermine ständig verschoben werden ist durchaus nachzuvollziehen.
     
  14. Habe heute versucht PyroPower tel. zu kontaktieren, da es hieß ich bekomm heute die Lieferung (Liefertermin zum 4mal verschoben) und wie zu erwarten hat keiner abgehoben, auch auf meine SMS wurde nicht reagiert!!!

    Also an alle!!!
    Plant ja keine Artikel in euren Abbrennplan ein, die ihr direkt bei PyroPower bestellen wollt!!!
    Die sind sowas von unkompetent dass die Hälfte genug wäre!!!!!!


    @Snider: Frust ist gut ich habe mir zig male alle Videos auf deren HP rein gezogen und Monate lang an meinem Abbrennplan gefeilt und jetzt kann ich wegen diesen ...... von vorn beginnen!

    Mfg Mike
     
  15. Da bist du auch nicht er einzige, d.h kommende Woche darf ich den Abbrennplan umändern:dontthinkso:
     

  16. Dann bin ich ja direkt froh das sie auf meine E-Mails nicht geantwortet haben und nicht an's Telefon gegangen sind...
    Sonst hätte ich wahrscheinlich auch das Problem.

    Pyro-Power hat sich hiermit für mich erledigt!
    Obwohl sie ja schöne Sachen haben aber wenn sie die nicht los werden wollen sollen die sich ihren Krempel behalten.
     
  17. Ja ist schade da sie gute Sachen zu vernünftigen Preisen haben, aber wenn sie die Sachen nicht verkaufen wollen trag ich meine 500 Euro zu anderen Pyros!!!

    Mfg
     
  18. stimmt das das man da 6'' kugelbomben mit f3 bekommt? ist das nicht falsch angegeben?
     
  19. Die verkaufen da einige Sachen in falscher Kat.-Einstufung.
     
  20. PyroPower

    Die verars..e geht weiter!!!

    Eigentlich hatte ich meine Bestellung bei PyroPower schon abgeschrieben, doch gestern bekam ich einen Anruf von Pyropower (welch Wunder)!!!!
    Der Lieferant fährt heute ein Liefertur in meine Richtung, er fährt um 5.00 morgens los und meldet sich bei mir wenn er wegfährt, hieß es!!!

    Ich natürlich um 6.00 aufgestanden und auf den Anruf des Lieferanten gewartet! Und was glaubt ihr.... vergebens!!! Nach drei Stunden warten hab ich mal ne SMS an PyroPower geschickt... und ihr werdet es erraten... keine Rückmeldung... um 13.00 hab ich dann mal angerufen und es hat doch glatt jemand abgehoben... Es hieß: Der Lieferant ist unterwegs und ist anscheinend bei mir vorbei nach Wien gefahren und hat dort mit der Liefertour begonnen, aber er wird schon kommen!!
    Drei Stunden später noch immer kein Lebenszeichen vom Lieferanten.. ich wieder bei Pyropower angerufen... und ihr werdet es ahnen..... keiner abgehoben... ich eine SMS geschickt, er soll bitte den Lieferanten kontaktieren wie lange er noch zu mir braucht, da ich noch einen termin habe.... keine Antwort bekommen!!!
    Eine Stunde später hab ich nochmal versucht ihn anzurufen, aber er hob wiedermal nicht ab....
    Sorry für den Roman, aber das mußte jetzt raus, ich bin so angepisst von der Firma!!!!

    So verhält man sich doch nicht gegenüber seinen Kunden!!!!????

    Fazit: Bei PYROPOWER werde ich nie wieder bestellen und auch Xplode Artikel werde ich nicht mehr kaufen, was mir sehr leid tut, da gute Qualität, aber die Firmer unterstütze ich in keinster Wweise mehr!!!!

    Mfg Mike
     

  21. Tut mir wirklich leid, ich darf jetzt auch meiner 2 Final Cake (P 2) hinterher rennen bei vienna pyro -.-


    Mfg
    Flo
     
  22. Ach du schande, tut mir echt leid für dich. Ich würde da auch durchdrehen, hab grad nochmals bei meinem Pyrotechniker nachgefragt, wies mit meiner Bestellung aussieht. Ist echt ein Witz was die da praktizieren.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden