2011 Kaufland Online!

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Szahir, 19. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Szahir, 19. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2011
  2. Kaufland, du enttäuschst mich.
    Obwohl er ein bruder von Lidl ist.
    Aligator 5€, das raketensortiement für 10€ hatte letztes jahr 20 raks, jetzt nurnoch 16:mad:.
    :cry:
     
  3. Danke!

    Was haltet ihr von der Weco Asteorid?
     
  4. Habe mir eigentlich überlegt dort dieses Jahr mal vorbei zu schauen. Aber da ist ja diesmal garnichts dabei was für mich interessant ist.
     
  5. Naja, es gibt die Nordstern ... wers möchte.
    Ansonsten sehr bedenklich, das dort jetzt auch Comet einen bedeutenden Teil des Angebots ausmacht.
     
  6. schade, scheint ja das Sortiment mit den 2 Bombenrohren vom letzten Jahr gar nicht mehr zu geben...
     
  7. ...

    ich geb nix auf den rest aber die einzige möglichkeit um an die black arrow zu kommen :eek:
    kaufen kaufen kaufen :D
     
  8. Oh, Ohoh, ganz dünne!!! Keine Space Cowboys. Also Kaufland kann ich mir dieses Jahr sparen, echt. Da kann ich mehr Zeit damit verbringen, das Feuerwerk mit allen Zündlern besser durchzugehen. Schade, wirklich! Mensch, die Aligator fünf Euro...
     
  9. wobei die eigentlich immer mehr haben als im prospekt steht. die phantom ist mir für den preis eigentlich auch zu teuer. coroner bei lidl ist da mMn. besser.

    werde da wohl nichts kaufen, ausser die black arrow zum warmschiessen.
     
  10. Hm, da bleibt nur zu hoffen, dass die etwas brauchbares haben was nicht auf dem Prospekt ist.
     
  11. Black Arrow für 3,99€ ist doch in Ordnung! :joh:
    Hier sollen sich einige mal nicht so haben. :p
     
  12. Kann mir jemand sagen ob die auch Ladycracker oder oacket cracker haben???
     
  13. Schade, dachte grad bei Kaufland könnte man noch
    was brauchbares bekommen. Außer die Black Arrow
    macht mich das Angebot jetzt auch nicht gerade an.
     
  14. Unfassbar schlechtes Angebot...:doing:
     
  15. man das sind ja Preise :cry::eek::shocked::shocked::shocked::shocked::dontthinkso:
     
  16. Ich finde auch; allein für die Black Arrow und die Casa Fantastica lohnt es sich
    einen Besuch abzustatten. Das restliche Angebot ist etwas dünne!:eek:
     
  17. 3x das Glory Nights Sortiment und fertig
     
  18. Die Black Arrow für 3,99 ist doch völlig in Ordnung :)

    Aligator gibts eh überall, da braucht man der Preiserhöhung bei Kaufland nicht nachtrauern.
     
  19. Naja, das sind doch sowieso schon 10 Teile mehr als letztes Jahr im Werbeblatt. Selbst wenn man die Partyknaller und das Tischfeuerwerk abzieht sind es 8 Teile mehr. Zum Glück kaufe ich online.
     
  20. Highlander = Pandoras Box?
     
  21. Huhu Danke fürs Onlineposten!
    Der Rechstanwalt würd sich morgen melden. :p

    Das Angebot ist gut gemischt, doch für 5 Tischbomben 5,99€, :shocked: naja ich weiss ja nicht.
    Im groben Überblick sehr teuer, wahrscheinlich der Bruder von Frau Real.
    Aber ich werd mir die Black Arrow holen, denn die gibts entweder gar nicht oder nur für 5€. Außerdem die Blizzard, damit ich auch Kaufland auf der Einkaufsliste hab. :D (die kostet überall 4,99€)

    Grüße
     
  22. korrekt
     

  23. Ja, ist sie!
     
  24. Schade keine Bloody Mary mehr. Dann wirds nur 1x Casa Fantastica und 1x Black Arrow aus selbigem Grund, den schon mein Vorposter angebracht hat. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden