Signalmunition Rg 300 Magazin für Rg 3

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Bassbanane, 19. März 2012.

  1. Hi,
    ich hab im laufe des Jahres vor, mir noch 2 Magazine für meine Rg3 zu kaufen.
    Ich frag mich nur ob das Magazin der Rg300 dafür so gut geeignet ist, da es ja viel länger ist und es müsste doch nach dem letzten Schuss aus der Rg3 herausfallen da der Greifer es nicht mehr in der Pistole halten kann.
    Villeicht kann mir einer bei meinem problem helfen, es gibt ja genug Leute hier im Forum die die Rg3 mit einem Rg300 Magazin bestücken.
    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß Bassbanane
     
  2. Hey,
    Also das klappt eigentlich ganz gut, man spart sich halt Fummelei beim nachladen. Und klar wenn der letzte Schuss durch ist und man nochmal drückt dann fällt es auch raus, aber mit der zeit weiß man wie es aussieht wenn 10 Schuss durch sind. Ich hatte da eher Probleme mit dem RG3 Magazin beim gelegentlichen schiessen, weil da sieht man ja nicht das Magazin hinten rausgucken.
    Gruß
     
  3. Naja,die Fummelei beim nachladen hat man auch bei einem RG 300 Magazin:blintzel:
    Viele verwenden das RG 300 Magazin für die RG 3,weil es einfach mehr "Schuss" hat.
    Anstatt 6 Schuss 10 Schuss.

    Ansonsten gebe ich dir Recht:)
     
  4. Klar die Funmelei bleibt ..aber man kann halt 10mal schießen und dann erst fummeln und nicht nach 6mal ;)
    Gruß
     
  5. Eigentlich fallen die Magazine nur raus wenn man einmal zu viel abdrückt.

    Mein Tipp: Nimmt man 10er Magazine, lädt man am Besten nur 9 Kartuschen, drückt man das 10. Mal ab, weiß man dass es Zeit ist das Magazin rauszunehmen, ohne dass es in den Dreck fällt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden