Firmen & Shops Feuerwerksvitrine 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Toro, 2. April 2016.

  1. Das war wohl ein Schuss in Ofen liebe Vitrine, die Shoperöffnung war vor ca 45 Tagen angekündigt und dann schafft man es nicht den Termin zu halten.. :rolleyes::D
    Das hätte man besser planen können...
    Siehe Serverumzug am Eröffnungsdatum...

    Ich finds sehr Mau, und sicherlich nicht nur ich...siehe die Kommentare auf der Page...
    Just my 2 Cents...^^
     
    Marco83 gefällt das.
  2. Na und?
    Zumindest haben sie hingewiesen das es eventuell nichts wird.

    Ist jetzt auch kein Weltuntergang.
    Toschpyro musste letztes Jahr auch seine Eröffnung verschieben weil er es nicht rechtzeitig gepackt hat. Und auch das haben alle überlebt. :rolleyes:
     
  3. man kann toschpyro schlecht mit der vitrine vergleichen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    bei der vitrine muss man schnell sein um was "gutes" zu ergattern...
    birnen mit äppeln ;)...

    edit:
    Wird wohl doch der 2. April werden

    Kurze Zwischenmeldung zum Stand der Dinge. Die besagten technischen Umstellungen brauchen noch etwas Zeit. Wir gehen jetzt davon aus, am 2. April ab ca. 18.00 Uhr geöffnet zu haben. Dass wir unseren Termin nicht halten konnten, ist zwar unerfreulich, aber die Gründe dafür sind absolut notwendig und einleuchtend. Wir werden sie zu gegebener Zeit genauer erklären.
     
    Pyrolove_, Marco83 und allos81 gefällt das.
  4. Hallo, sicherlich nicht schön, aber ohne zuviel zu verraten, wenn die Öffnung geschafft ist, bleiben keine offenen Fragen mehr. Darüber hinaus, weil bereits das nächste dicke Ei schon wartet, wer in 2016 bei der Vitrine nicht glücklich und vorallem ausreichend fündig wird, muss Feuerwerk von seiner Hobbyliste streichen.
     
    ronny5048, daniel boom und Bilsom gefällt das.

  5. Das klingt ja sehr sehr vielversprechend !! Dann feuen wir uns alle auf heute Abend !!:)
     
  6. wird schon werden, ich habe da mal Geduld und warte hoffnungsfroh. So eine Migration ist nicht zu unterschaetzen und braucht einiges an Zeit, bis alles wieder ordentlich läuft. Viel Glück dabei!
    LG,
    GB
     
  7. Klingt echt gut. Da bin ich mal gespannt was ihr alles für schätze vor geholt habt. Hab noch die Hoffnung das ihr ein paar oder wenn auch nur ein Kevins Schinken anbietet.
     
  8. Es gab mal einen der sagte: Von den Kreativen kann man keine Pünktlichkeit erwarten, und von den Pünktlichen keine Kreativität. :)
     
    Bilsom gefällt das.
  9. Hallo Welt.:D. Scheint wohl gleich los zu gehen. Ich gib den wirklichen Raritäten 5 Minuten länger werden sie bestimmt nicht drin sein.
     
  10. Jetzt steht bei mir:

    Es ist gleich soweit... Shopöffnung Feuerwerksvitrine 2016
     
  11. Geöffnet :)

    Leider kommt bei mir folgende Meldung, wenn ich auf etwas klicke.

    Forbidden

    You don't have permission to access /shop/knallkoerper-22.html on this server.

    Ist es bei euch auch so?
     
  12. Ja ist bei mir leider auch noch so
     


  13. Ganz genau!

    So ziemlich alles funzt, nur der Shop nicht :rolleyes:
     
  14. Ihr könnt die Artikel sehen, wenn ihr auf der Startseite nach unten auf die Hersteller geht, aber es lässt sich nur wenig in den warenkorb legen, das meiste kann man nur auf die Merkliste setzen.
     
  15. Soweit funzt's nun, nur Bestellen is nich :nerd:
     
  16. Is die Seite bei euch auch so langsam???
     
  17. Ja. Habe mir das echt etwas entspannter vorgestellt. Und zumal schon Artikel ausverkauft sind. Warum tut man die dann erst im Shop? Oder hat da wirklich jemand nach 5 Minuten die ersten Artikel leer gekauft????
     
  18. Da sind schon immer Artikel drin , die ausverkauft sind/waren. Sonst wäre der Shop sehr leer. Noch sehr lahm die Seite , wie schon der Kollege bemerkt hat. Na wird sich schon noch machen.
     
  19. Also bei zwei Artikel hab ich gesehen das die verfügbar gewesen sind nach ner Minute und beim neu laden der Seite ausverkauft. Und wozu gibt es denn eine Museums Galerie:). Und soooo groß ist die Auswahl an China Böller jetzt auch nicht. Hätte man die drei vier Artikel auch in die Museums Galerie platzieren können :).
     
  20. warum sind so viele artikel grün und dann kann man sie net in den warenkorb legen?hmmmmmmmm
     
  21. Deshalb gibts erst einmal nur Klasse-1-Artikel zu kaufen. In ein oder zwei Wochen schalten wir dann den Rest des Shops frei. Bis dahin könnt ihr unsere neuen Funktionen ausprobieren. Vor allem die Merkliste, mit der ihr eure Bestellungen vorbereiten könnt.



    :dontthinkso::dontthinkso::dontthinkso::dontthinkso::shocked:
     
  22. Toro gefällt das.
  23. Das frag ich mich auch. Z.B. auch die Flashlight-Raketen..
     
  24. Hmmmmm. Bestimmt regionale Unterschiede. Also ich kann bis jetzt nur Klasse 1 Sachen in den Warenkorb legen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden