Beendet Happiness Firing Systems Sammelbestellung (China)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von MegaSkylighter, 10. August 2016.

  1. Hallo,

    ich werde in nächster Zeit bei oben genannter Firma in China bestellen und suche noch 2-3 Leute die etwas mitbestellen möchten um die Versandkosten in Höhe von 40$ aufteilen zu können. Bestellen möchte ich DB04r-12 Sets. Pro Set 35$ - das wären aktuell um die 31.50€. Darauf kämen noch 19% Einfuhrsteuer beim Zoll. Bei 2-3 Bestellern plus mich würde ein Set mit Steuer + ebenfalls versteuertem Versand bei um die 50€ liegen. Der aktuell günstigste Preis den ich für das Set gefunden habe lag bei 70€ in Deutschland. Wenn wer Interesse hat einfach mal per PN melden! :)

    Set: http://www.firingsystem.net/product/product-62-878.html


    Gruß
    Lukas
     
  2. Hab auch mal eine VE von den DB04Rs bestellt - blieb dann elends lang im Zoll hängen....
    Schlussendlich klappte aber alles
     
    Eistee und MegaSkylighter gefällt das.
  3. Klingt doch erleichternd! :)

    Mache mir da keinen Kopf. Haben CE und dazu wird es ja eine Bestellung in normaler Größe sein.
    Die kleinen Teile sind echt nicht verkehrt.. Nutze diese aber NUR für extrem breite Fronten wo ich wenig Kanäle an vielen Positionen brauche. Drin habe ich 2600mAh Long Life Accus von Varta. Damit brutzelt man einige Zünder durch und kann das System ewig laufen lassen. Für solche breiten Aktionen als 'Highlight' ohne viel Kabel zu brauchen wirklich perfekt!
     
  4. sowas in der Art hab ich vor ner Weile für ca 26euro inkl versand über bucht usa bestellt
     
  5. Scheint dann aber Glück gewesen zu sein :p

    Und die Happiness Böxchen sind wie ich finde noch welche der 'besseren' Chinafunkzündanlagen.
    Also für 26€ wirst du von denen nichts bekommen. Erst recht nicht samt Versand. Die verschenken ja auch nicht alles.. Und der Versand in Höhe von 40$ ist eben auch der schnellste seiner Art. Wochen oder monatelang warten wollte ich nicht ;) .. Und wie gesagt in Deutschland ist das System für minimum 70€ zu haben.
     
  6. E*bay Links klappen hier doch nicht.. :D

    Bitte Angebotsnummer.
     
  7. du musst doch nur **** ausschreiben...die nr steht im link ;D

    301824469801 aber auf 3bay.com
     
  8. Danke! :)

    Aber wie man sieht mit ewig langem Versand per Container. Das ist super günstig aber dauert und dauert. Natürlich ist der Versand dann auch 'kostenlos' machbar..
     
  9. Also hab grad die 48er für 170€ das stück gefunden, 12 Module á 4 Anschlüsse, preis gilt nur wen man 2 kauft, ab 5 noch günstiger, Gratisversand aus China, garantiert in 10 Tagen da, wie das mit Zoll und Märchensteuer ist weiß ich nicht. Kommt doch eigentlich nichts mehr drauf oder ??? Es sei denn die fischen es durch Zufall raus
     
  10. Die Freigrenze samt Versand liegt bei unter 30€! ;)
    Bei allem darüber kommen schon mal 19% drauf..
    Bei größeren Summen dann auch noch Zollgebühren.
    So leicht rutscht nichts durch den Zoll.
     
  11. So lange es nicht per Luftpost über Frankfurt kommt, sind die chances sehr gut, dass es durch den Zoll rutscht
     
  12. Kurzes OT bitte:
    Was hat es damit auf sich das e-bay nicht angezeigt wird. Welcher Grund steht dahinter ?
     
  13. Wenn der Zoll mal reinschaut.... Und man nicht alle richtigen Papiere, Stempel usw. zusammen hat....

    Kann es dann auch mal so wie in dem Schreiben aussehen.... Und der Chinese nimmt die Sachen nicht zurück... da er ja seinerseits wieder Transport & Importzoll zahlen muss..... Also wird das der Vernichtung zugeführt.... = Geld weg ....

    [​IMG]
     
    Quinzy gefällt das.
  14. Ach ist doch alles schon wieder Bullshit :( Und was war jetzt der Grund ? Was sagt die Marktüberwachung ? Kein CE oder wie ?
    Schade hätte auch alleine für knapp 200€ zugeschlagen. Echt günstig im Vergleich zu dem was man sonst so findet für 48 Kanäle und auch noch flexibel durch die 12 Module...
    schade schade
     
  15. Weis man warum? Bei mir hat alles geklappt und sie haben bei mir auch reingesehen.
    Ich musste Ihnen nur die Rechnung übermitteln, darauf kamen 20% MwSt und ein paar Euronen Zollgebühr und dass wars dann auch schon.

    LG
     
    Bielefelder gefällt das.
  16. PS: Ce habens. Zumindest die DB02R-DB06R
     
    Bielefelder gefällt das.
  17. Hast du jetzt eigentlich bestellt? Hätte interesse!
     
  18. Moin, nein bisher nichts bestellt. Bin jetzt etwas verunsichert. Aber eigentlich dürfte es ja kein Problem sein. Die mit CE werden hier ja auch ganz normal vertrieben. Brauche sie wenn dann auch erst für nächstes Jahr. Naja hier mal der Link wenn du interesse hast. Anscheinend kann man aber immer nur ein Modul auf einmal zünden. Weiß nicht wie das geregelt ist mit der Fernedienung. Wäre ja blöd, dann hätte man ja doch nur 12 ansteuerbare Kanäle aber je 4 klemmen die dann gleichzeitig zünden???

    http://de.dhgate.com/product/48-cue...-firing/178320795.html#s1-16-1;srp|2776414290
     
  19. @ Bielefelder
    Du hast das schon richtig erkannt .
    Das ist keine 48Kanal Anlage , sondern im Grunde eine 12 Kanal .
    Vor Jahren gab es die mal bei SStotz (Pyronix) im Shop und ich war auch schon drauf und dran mir die zu holen , bis mir Zweifel kamen , wie denn da 48 Kanäle bedient werden sollen....
    Nachfragen bei Pyronix ergaben dann die Bestätigung , das es nicht so ist , wie ich mir das gewünscht hätte .
    Habe dann lieber zu Kingdom 2204 gegriffen, mit denen ich nach all den Jahren immer noch zufrieden bin...
     
    Bielefelder gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden