2016 Kaufland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von KIAS, 25. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KIAS, 25. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2016
    Pyromaner, xomas, spirit_of_fire und 3 anderen gefällt das.
  2. Bin ich gespannt,die "Panda Consumer" FB schaut ein bisschen komisch aus,gerade erst gegründet 108 Likes...mal sehn
     
  3. ...Sylvester...


    :dontthinkso:
     
    Pyromaner, fire 2, xomas und 2 anderen gefällt das.
  4. Danke für die Info. Aber sooo toll ist die jetzt auch nicht :D

    Aber mal schauen was die sich unter "Top Preis" vorstellen. Unter 40€ nehme ich sie vielleicht mal mit.
     
  5. Bei uns im Türkenladen gibt es die immer für ~70€ iirc.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  6. Ach das glaubt ihr doch selbst nicht.. :p

    Warum sollte Weco so einen Rotzartikel umgelabelt von der Konkurrenz verkaufen?
    Und die Konkurrenz darf dies sogar öffentlich erwähnen.. Alles klar! ;)
    Nur noch Idioten unterwegs in der Szene.
     
  7. Sicherlich gibt es bessere Batterien als Amboss! Aber auch deutlich schlechtere!!!
    Es gab bei Lidl früher auch Diamondartikal im Nicogewand...:)
     
  8. Irgendwo hatte ich allerdings genau das Ding mit weco Design und Label als Bild gesehen
     
  9. #10 DirtySouth, 25. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  10. Woher soll ich das wissen, ich meide die Seite wie sonst was und hab nicht mal auf den Link geklickt :rolleyes:

    Deswegen muss ich mich nicht als

    bezeichnen lassen.
     
    DoppelBlitz, Silvestertechniker und ferl gefällt das.
  11. Warum sollte diese Seite ein Fake sein?
    Die Firma "Panda Consumer" gibt es und das nicht erst seit gester. :rolleyes:
     
  12. Warum sollte eine Firma solche Informationen so früh preisgeben, wo doch sonst alle mauern, was das Zeug hält. Und dann fällt man noch Kaufland in den Rücken, die nicht einmal möchten, dass man seine Prospekte hier zeigt. Kann sich doch nur um ein Fake handeln!?

    Ich glaub das jedenfalls erst, wenn ich eine umgelabelte Amboss tatsächlich bei Kaufland stehen sehe.
     
  13. Wurde so auf der Spielwarenmesse bereits Anfang des Jahres vorgestellt.
     
  14. Selfowned hihihi
     
    poison gefällt das.
  15. Idioten so wie wir!!!:lol:
     
  16. die Weco Amboss wird sicherlich kommen im Discounter. Bei Kaufland bezweifle ich das aber stark.

    Preis wird vorraussichtlich um die 50 Euro sein. Dieso Infos sind im Umlauf.

    Und da die Vorabinfos bei Aldi alle zugetroffen haben, zweifle ich daran auch nicht.
     

  17. Die Originale und das Video von der Amboss finde ich besser als die von Weco
     
  18. Ob sie im Discounter bzw. bei Kaufland erscheinen wird ist die eine Sache,
    aber die Facebook Seite finde ich schon sehr unseriös.
     
  19. Panda-Consumer klingt für mich auch unseriös, schon allein deshalb, weil Panda selbst sich nach 3-jähriger FB-Pause aktuell zurückgemeldet hat.
     
  20. Ich persönlich warte lieber die Prospekte ganz ab bis sie da sind. Von diesem ewigen "ja das gibt's da vielleicht und das gibt es nicht" vorher ohne zu wissen ob es stimmt halte ich nicht viel von. :)
     
    Pichu und Deleted member 23426 gefällt das.
  21. das ist völlig ok so...aber ganz so spekulativ sind die Dinge dieses Jahr nicht, da wirklich viele Vorabinfos in Umlauf gebracht wurden...und die ersten Dinge sind ja mit Aldi Süd 100% so eingetreten wie vorhergesagt.
     
  22. Das is mittlerweile so gang und gebe bei Weco.Bei der Konkurenz einkaufen und eigenes Label drauf.Beispiel dafür ist die Gorilla Attak.Gab es zu erst nur von Lesli.
    Aber zurück zu Panda...
    Anfang des Jahres präsentierte Weco den Amboss als "eigenes" Produkt,welches folglich auch eine weltneuheit darstellen sollte.Ich hab Weco darauf angesprochen,dass der Amboss doch von Panda wäre.Die haben noch nicht mal versucht es ab zustreiten...Ganz im Gegenteil.Sie teilten mir stolz mit,dass es keine Kopie wäre.Viel mehr ist er tatsächlich technisch identisch mit dem Amboss von Panda. :D
     
  23. Deswegen bin ich froh, dass sich dies im Forum stark in Grenzen hält.
    Bei Facebook in manch Pyrogruppen muss ich echt jedes Jahr aufs neue lachen.:rolleyes::D
     
    DoppelBlitz gefällt das.
  24. Habe Panda bei Facebook eine Nachricht geschrieben was denn dran sei...

    Zitat: "Panda Consumer ist unsere Vertriebsfirma für Silvesterartikel."

    Scheint also doch keine Ente zu sein! :joh:
     
    Sandy, since89 und HighForceLivingMan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden