2016 Netto Markendiscount

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von StefanVx, 3. Dezember 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eben auf der Netto Webseite entdeckt! Es handelt sich leider nicht um den Prospekt mit den ( hoffentlich auch dieses Jahr ) vertretenen Phönix Feuerwerk Artikeln - Die Vorschau umfasst Verbund u. Batteriefeuerwerk - bis 12.12. vorbestellbar für Silvester - der Preis ist meiner Meinung nach sehr übertrieben... Ich freue mich mega auf den richtigen Prospekt! Phönix Feuerwerk wäre super, zwar umgelabelt Keller u. Comet Ware jedoch meiner Meinung nach teilweise sehr gute Auswahl an schönen Batterien und noch richtig guten Raketen... ;D

    Hier der Link zu der Vorschau:


    https://www.netto-online.de/shop/Feuerwerk/index.html
     
  2. Naja diese Geschichten aus den Online Shops der Discounter und Baumärkten haben ja irgendwie wirklich nichts mit Prospekten zu tun und machen das ganze nur unübersichtlich.Jetzt wird hier halt alles reingehauen, was irgendwie mit Feuerwerk zu tun hat. Wundert mich ja, dass noch niemand die easyboxen aus dem Hornbach Online Shop gepostet hat,die ja das ganze Jahr dort zu sehen sind:D
     
    Pyromaner, Cake94 und TinOnFire gefällt das.
  3. Naja, gehört halt dazu... Warten wir auf den Prospekt...Wird bestimmt interessanter :D ;)
     
  4. Bei den Preisen hilft nur auswandern!;):D
     
    Pyromaner und HighForceLivingMan gefällt das.
  5. ...oder reimportieren:D
     
  6. ich weiss nur eins, das Netto Markendiscounter keinen cent mehr von mir bekommt egal ob umgelabelt von keller und Comet. Und am ende stimmt der effekt ja doch nicht. Ist mir nämlich passiert. :mad:
     
  7. Bei mir war bisher alles ganz schön, woran lag die Enttäuschung?
     

  8. die enttäuschung lag am ende beim hauptfeuerwerk, ich hatte vor 2 jahren online bestellt und da gab es von Keller keine Full Power mehr da hatte ich gehofft es die noch in den Discountern zu finden und siehe da Netto Markendiscount hatte die im Prospekt unter Cleopatra wenn ich mich recht erinnere. aber die war nur mit Cracklingfontänen gefüllt :( anstatt schöne Crosetten
     
    PYRO Boss, Pyromaner und TinOnFire gefällt das.
  9. das Imperator-Set war ja auch davon betroffen...alles crackling Aufstieg mit bunter Spitze,aber keine Crosetten.
     
  10. War im Sonderpreis Baumarkt das Gleiche.
    Dafür extra Fächer gebaut sollte kleines Highlight werden.Und dann die schei....e.Gleich erster Reinfall im neuen Jahr.
     
    Pyromaner und MegaSkylighter gefällt das.
  11. War bei mir auch so im Sonderpreis Baumarkt.
    Hat da die Full Power als Mega Force umgelabelt gegeben und die schoss auch den Crackling Rotz... Allerdings hatten sie auch noch 2 Original Keller Full Power, die hatten noch Crossetten ^^

    Zu Netto kann ich nur sagen, ich hab letztes Jahr sehr oft im Netto Thread gewarnt vor der Cleopatra und dem Imperator Set, von denen wusste ich nämlich schon, dass die das Crackling Zeugs haben... Die, die nicht auf mich gehört haben, haben es dann wohl letztes Silvester live erlebt :D
     
  12. Zu Netto kann ich nur sagen, ich hab letztes Jahr sehr oft im Netto Thread gewarnt vor der Cleopatra und dem Imperator Set, von denen wusste ich nämlich schon, dass die das Crackling Zeugs haben... Die, die nicht auf mich gehört haben, haben es dann wohl letztes Silvester live erlebt :D

    das muss ich dann übersehen haben :rolleyes: naja nu bin ich schlauer :D
     
  13. Netto Markendiscount (Artikel-Videos)

    Hallo zusammen,

    habe gerade auf dem Youtube-Channel von Netto Markendiscount einige Artikel-Videos vom diesjährigen Sortiment gefunden.
    Hier der Link: https://www.youtube.com/user/nettotv/videos

    Gibt wieder die übliche Phoenix / Keller - Ware.
    Aber ein paar interessante Bats sind dabei.
     
  14. Nice!

    Ja, die neuen Sachen sehen durchaus interessant aus, vor allem Extremity, Destroyer und Pegasus - müssen absolute Neuheiten sein, denn ich hab auf der Keller Homepage nichts Vergleichbares gefunden. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen, was bei Netto MD ja immer so eine Sache ist... :D

    Schau ´mer mal. :)
     
  15. Hallo, hier die neuen Artikel in der FEUERWERK.net Datenbank.
    Die Label der älteren Artikel findet ihr natürlich auch dort. ;)

    Extremity => Funky Fox
    Destroyer => Astronaut
    Giga Shot => Speed Revolution

    Pegasus scheint ein exklusiv Artikel zu sein, war im vergangenen Jahr zum ersten Mal im Sortiment.

    Grüße
    Inflammable
     
  16. Moin
    Zumindest die Extremity und Destroyer finde ich interessant. Andererseits ist Keller jetzt Comet und die Videos nie wirklich aussagekräftig...Oft doppelt und dreifach geschossen. Weisst also wie das Produkt am Ende wirklich rüberkommt???
    Interessant ist auch, dass die Battsen weder bei Keller noch Comet auftauchen. Ist ja schon wie bei Aldi S und N mit ihren nicht gelisteten Batterien. Finde ich persönlich quatschige Geheimniskrämerei. Reicht eh nur für ein Silvester:p:p:p
     
  17. Wieder ein gutes Beispiel für die Datenbank:D
     
  18. Wenn die Preise stimmen, wäre es dieses Jahr das erste Mal das ich dort vorbeischauen würde.

    Die Extremity, Hannibal und die Pegasus sind ja ganz interessant, mehr aber auch nicht.
    Die Tage sollten wir ja dann auch die Preise wissen, mal schauen was die verlangen.
     
  19. Danke, hab nur bei Keller geschaut und gar nicht mehr daran gedacht, dass da auch was von Comet dahinterstecken könnte. :D
     
  20. Die Apoll gefällt mir sehr gut. Eine Batterie nur mit solchen Cometenaufstiegen suche ich seit Jahren. Habe zuletzt mit der X-Ray von Jorge vorlieb genommen, obwohl sie mit lauten Salven schließt. Aber ich fand einfach nichts besseres.
     
  21. Die Raketen- und Familiensortimente sind sehr empfehlenswert!!! Die der letzten Jahre:

    Götterfunken ist ein sehr geiles Sortiment ( super Raketen, toller Leuchtkram + Pfeifraketen

    Sethos auch sehr cool

    Aphrodite und Nofretete auch gute Sets

    Osiris und Fortuna ganz nett:D
     
  22. Bei "Cleopatra" steht komischerweisse im Videeo Cracklingbatterie und es werrden Crossetteneffekte
    ohne Cractkling gezeigt, aber das wissen nur wir...:shocked::dontthinkso:
     
  23. Hi, Danke fürs Posten.

    Man beachte: Onlineshop:dontthinkso:

    Ich bin schockiert! Für solch einen Mist 100€ und mehr? Dennoch 30€ versandkosten?
    Also das ist für mich das allerschlimmste was ich je sehen musste. Die armen Leute die das bestellen tun mir Leid.:cry: :banned: :wall:

    Wenn die wüssten, was die dafür kriegen könnten.:dontthinkso:
     
  24. Das stimmt, viel zu teuer... Angebot gibt es jetzt nicht mehr, jetzt also nur noch warten auf den richtigen Prospekt, Videos der Batterien sind übrigens schon zu finden auf dem YouTube Kanal von Netto Markendiscount ;)
    Freue mich auf die Raketensets, Götterfunken und so war immer geil! :D
     
  25. Vielleicht nehme ich mir mal eine der neuen Batterien mal mit. Ansonsten bin ich auf den Rest vom Angebot gespannt. Einmal Nofretete wird es dann bestimmt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden