Beendet FWsim Feuerwerks-Simulator auf Steam Greenlight (und -50% Rabatt)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von LukasTr, 25. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Ich bin der Entwickler von FWsim, dem Feuerwerks-Simulator. Die Entwicklung wurde 2010 durch Diskussionen hier im Forum angestoßen.
    Die Software läuft auf Windows und ist als Spiel, und auch als Show-Planungs-Werkzeug für Firmen erhältlich. Mittlerweile haben Feuerwerks-Fans aus der ganzen Welt über 10,000 FWsim-Videos auf Youtube gestellt. Die professionelle Version der Software ist bei Firmen in 18 Ländern im Einsatz.

    [YOUTUBE=FWsim Trailer 2016]dMfAc6mgnsU[/YOUTUBE]

    Ich möchte den Simulator auf Steam neu veröffentlichen. Steam ist die größte Online-Plattform für PC-Spiele. Was bringt das? Im Rahmen dieser Neu-Veröffentlichung werde ich die Grafik verbessern und den Simulator einsteigerfreundlicher machen. Wer den Simulator bereits besitzt, bekommt die neue Version kostenlos.

    Dafür brauch ich eure Hilfe!
    Um auf Steam zu gelangen, benötigt FWsim eine gewisse Anzahl an Stimmen. Wenn du FWsim gern auf Steam sehen möchtest, dann kannst du hier mitstimmen: (ein Steam-Account ist dazu notwendig)

    Ich stehe gern für Fragen zur Verfügung.

    Schöne Grüße,
    Lukas Trötzmüller - Gründer & Entwickler, FWsim

    PS: Die Spiele-Version des Simulator gibt's jetzt um die Hälfte billiger! Aktion gilt noch bis 1. Januar: FWsim.com.
    PPS: Danke Markus dass ich hier posten kann.
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden