Österreich Feuerwerk Show Fire Event / Die Feuerwerker Sa 17.12.

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von supreme1210, 11. Dezember 2011.

  1. Feuerwerk Show

    Wo: Eibergstrasse 5 bei Die Feuerwerker / Fire Event in Kufstein (Neben ÖAMTC)
    hinterm Parkplatz auf der Wiese
    Wann: Am Samstag den 17.12. Verkauf ab 18 Uhr im Laden, Beginn der F2 Vorführung des kompletten Fire Event Sortiments um 19 Uhr.

    Danach noch ein kleines F4 Feuerwerk zum Abschluß.

    Ich war letztes Jahr da und ist wirklich empfehlenswert.:thumbup:
     
  2. bloß noch mal zur Erinnerung, für alle diejenigen die diesen Samstag noch nichts vorhaben...
     
  3. Weißt du was dort so verkauft wird? Werden Pirat böller dabei sein? Oder ist das Angebot so wie den ihr Online-katalog?
    Ich freue mich über eine antwort...



    mfg paul
     
  4. Wenn das gezeigt wird was im Online-Katalog zu sehen ist dann ist die Show in 15 Minuten wieder vorbei!!!

    Wenn ich schon einen Online-Katalog bereit stelle dann sollte er auch auf dem neuesten Stand sein, ich möchte ja schließlich was verkaufen oder nicht... Das ist ja meine Werbung!!!

    Und wenn ich dann so was lese wie, "

    Das kleine
    Komplettfeuerwerk mit
    nur einer Zündung.

    Die Limitierung auf 50g pro
    Produkt erlaubt zwar nur
    eine begrenzte
    Schussanzahl, aber auch
    die zaubert innert
    ca. 15 Sekunden ein
    Feuerwerk vom
    Feinsten in den Himmel. "

    Schön, dann lasst es mal krachen Leute....
     
  5. Letztes Jahr wurden Piraten 1 und 3 Schlag, Truenos, Trueinos, Cobra 1 gezündet. u.a. dieses Jahr gibts ja auch noch die Pirtat Gold Edition.
    Bin schon gespannt.
    Die Show hat letztes Jahr ca. 1 Stunde gedauert (geschoßen wurden alle Batterien, mehrfach und nicht nur einzeln, alle Raketensets, Shellsets, Fontänen...) und danach gabs auch noch ein F4 Abschlußfeuerwerk, dass echt der Hammer war.
    Gelohnt hat sichs auf jeden Fall.

    Kaufen kann man das komplette Fire Event Sortiment. Auch Cobra 1, Piraten etc.
     
  6. wie viel kostet den so eine schachtel normale piraten? wieviel stück sind da drinn?
    Naja ich bin heute aufjedenfall da...


    Mfg Paul
     
  7. So um die 2€ mit 100 Stück pro Schachtel....
     
  8. Bin Heute da gewesen..war sehr schön!!!
    danke supreme für den tipp...natürlich auch kräftig eingekauft....



    Mfg paul
     
  9. Ja, war wieder echt der Hammer. Gerade das Abschlußfeuerwerk...Da ist wohl allen die Kinnlade runtergefallen...;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden