Österreich Ostern/Osterfeuer 2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Limbo, 29. Januar 2012.

  1. Hallo miteinander! :)

    Ostern 2012 - noch gut 2 Monate!

    Da es bei uns in Kärnten Tradition ist Osterfeuer abzubrennen, würde mich mal interessieren, wer es von euch zu Ostern alles krachen lässt, und wenn, was alles geballert wird!
     
  2. Maximal ein paar Raketen, mehr wirds dann wohl nicht...
     
  3. Bei uns hätte ich noch nie gemerkt, dass irgendjemand auch nur ein "Osterzündholz" entfacht, ganz zu schweigen von Osterfeuern oder gar einem Feuerwerk...
     
  4. In meiner Nähe ist mir diese Tradition auch nicht bekannt! Wäre aber ganz nett ein paar "Schmankerl" ala Zink etc. zu zünden. Mal sehen ob ich bis dahin meine Cobra Zündanlage bekomme... dann könnte man ja diese für ein paar "Funktionstests" missbrauchen :p

    lg
     
  5. Bei uns spielt sich feuerwerksmäßig leider auch nichts ab. Ein Osterfeuer gibt es nur im ganz kleinen Rahmen vor der Kirche. Ich persönlich begrüße den Frühling allerdings gerne mit ein paar schönen Effekten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden