Termin | News Asiel Rockets - Asylraketen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Heron Fireworks, 27. Mai 2016.

  1. Naja ich finde auch man soll sich nicht immer direkt über was aufregen und nicht direkt die böse Deutsche Karte ausspielen, aber was bitte hat Pyrotechnik mit Politik zu tun ... ich finde das sollte eher losgelöst davon sein. Und einfach mal Stimmung machen/ausnutzen zum verkaufen von Produkten?

    "Mit diesem Set könnt ihr ..." machen was ihr wollt, Hauptsache ihr kauft es?

    Sorry ganz schlechtes Marketing!

    Da sind mir im Prinzip Politiker (auch wenn sie manchmal nicht wissen was sie tuen) lieber, als die simple Gier nach Gewinn auf dem Rücken von Angst und Dummheit.

    Ein einfaches Politiker Set mit Karikaturen hätte ich ja noch verstanden, aber das Video ist einfach nur billig! Und den direkten Bezug sehe ich jetzt auch nicht. Würde jetzt pro Set noch irgendwem irgendwas gespendet werden, dann vielleicht, aber so ...

    Carsten
     
  2. Nicht selten geht beides Hand in Hand, da wären wir dann wieder bei der sogenannten Realpolitik.

    Aber das ist wohl eine andere Diskussion für ein anderes Forum... :)

    Bei der Diskussion um die Asylraketen sollte man vielleicht noch bedenken, daß Heron aus Holland kommen, wo mit solchen Themen anders umgegangen wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden