Vorschießen Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von XPyroX, 21. September 2011.

?

Vorschießen Ja oder Nein?

  1. Ja, aufjedenfall muss ich zum Vorschießen gehen!

    74,9%
  2. Nein, ich sehe es ähnlich, nimmt mir auch die Vorfreude weg!

    25,1%
  1. Es ist einfach zu schön, dass Feuerwerk nur einmal im Jahr stattfindet (abgesehen von professionellen Feuerwerk). Es macht sehr viel Spaß Effekte anhand von Videos auszuwählen, jedoch überwiegt bei mir die Vorfreude Effekte erst in der Silvesternacht zu erleben um erst dann zu beurteilen ob die Wahl (der erworbenen Knaller etc) gut oder weniger gut war.

    Ich befürworte den Fortschritt der Technik, jedoch was die Auswahl meiner Effekte angeht vertraue ich lieber meinem Gefühl [emoji4]

    Wie gesagt - meine Meinung basiert auf der Tatsache, dass ich noch nie einem Vorschießen beigewohnt habe...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. Genau das. Durch Vorschießen steigt die Vorfreude erst richtig an. :D
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  3. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich war noch nie bei einem Vorschießen. :eek:

    100 km oder mehr fahr ich wegen so etwas nicht und in der Nähe sind bei mir leider auch keine (soweit ich weiß). Na gut, letztes Jahr gab's ein von Hagebaumarkt, allerdings am 29.12. abends.. Dümmstes Datum dafür wie ich finde. War an dem Tag viel zu kapuddewutsch dafür
     
  4. Bei uns in der Gegend gibt es leider keine Vorschießen von denen ich wüsste (südlichstest Deutschland), würde aber gerne mal eines besuchen :(
     
  5. Bei nem Hagebaumarkt 25km entfernt von hier gibt's dieses Jahr wieder ein Vorschießen! Allerdings am 29ten um 18 Uhr.. Ich glaube da fahr ich nicht hin. Hab um die Zeit an dem Tag was besseres zu tun: Mein Feuerwerk anstarren! :D
     
  6. Bei uns in Neunkirchen findet von Saarpfalz Feuerwerke ein Vorschießen am 29. um 18 Uhr statt.
    Da werd ich wohl mal hin wenns nicht regnet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden