2016 Thomas Philipps

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Twister5000, 20. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir Filiale Emden gab es noch das Knallkettensortiment von Nico Feuerwerk. :)
     
  2. Komme auch gerade vom TP zurück. Nach dem Frust bei Drogeriemarkt Müller bin ich hier fündig geworden.
    Hier gab es die Böller mit der bisher auf meiner Tour gesehenen höchsten NEM.
    Keller SuperB mit 206g NEM je 80er Schinken:)

    Dazu auch Kubis mit vollen 6g NEM je.

    Und für mich auch ganz nett, das Raketensortiment ESCAPE, 30 Stck Leuchtkugel und Fallschirmraketen zu 13,xx€ mit gesamt 243g NEM.
    (Endlich mal was ohne Knister oder Crakling und ohne Palm oder Chrisantemeffekten)
     
  3. Also ich war heute sehr entzückt als ich im TP in Stadtlohn zusätzlich zu den beworbenen Artikeln China Böller C entdeckt habe.
     
  4. In Wunstorf und Stadthagen gab's bis zum frühen Mittag: NICHTS!! Lieferung kam nicht, keiner wusste was und gefrustete Kunden. Irgendwann kam dann was und wurde in den leeren Verkaufsstand einsortiert. Mir war's wurscht, da ich nur ein Kinkerlitz wollte aber die Situation an sich war schon sehr strange!
     
  5. In Rostock waren 8:20 Uhr schon alle 1€ Pfeiferbats weg. :cry:
     
  6. gibt es das nico knallkettensortiment in den anderen filialen auch bzw. hat jemand das noch irgendwo gesehen?
     
  7. Same here. Habe die auch mitgenommen und 1x die Kubis. :)
    Video sieht ja vielversprechend aus.

    Zusätzlich noch mitgenommen: 2x Klopfer (gemischt und Sauerkirsch) für je sechseurosechsunsechzig. :D Captain Morgan 1,5 L war ausverkauft! :dontthinkso:
     
  8. Ich habe mir mal wieder das Raketensortiment "Escape" von Keller mitgenommen.
    Auch dieses Mal keine Enttäuschung.
    Leuchtkugelraketen, Fallschirmraketen (fand ich sogar noch etwas besser als im Vorjahr) und die kleinen Titanraketen alle mit Zerleger und schönen Buketts. Die fetzten teilweise sogar besser als die Glitter & Glamour :shocked:

    Grüße, der Zündler :)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  9. Crackling und kanll fande ich i ernst sehr nice, die knatterbälle hatten sogar noch kugeln.
     
  10. Die Knatterbälle haben sogar bunte Kugeln.
    Sieht sehr interessant aus! :)
     
  11. Wahnsinn ... die Crackling und Knall haben wir für 0,50 EUR verkauft und die Kubis für 0,75 .... da waren wir n Stück billiger als n billig Laden :)!
     
  12. Das wollte ich eigentlich auch holen, hatte aber noch Reserven vom Vorjahr (Mistwetter) und zudem bei Wreesmann und LIDL "zugeschlagen". Letzteres leider, denn ich habe 3x 'Fire Arrows' mitgenommen, da wären die Leuchtkugel- und Fallschirmraketen wohl deutlich besser gewesen... :blintzel:
    Hatte das 'Escape' schon eine CE-Nummer und Kat.2 Angabe?
    Sonst habe ich da wahrlich einen Fehler gemacht, wenn 2017 keine neue Zulassung erfolgt. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden