Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Schaue ich wie jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr!
    Ebenso aber auch die Premier die ende Januar anfängt!
     
  2. Van Gerwen hat es gemacht, hätte es Anderson mehr gegönnt.

    Gruß Daniel
     
    Zündler 76 gefällt das.
  3. Klasse Spiel von van Gerwen. Dachte Anderson packt zum Schluss noch was aus aber sollte nicht sein.
     
  4. Anderson konnte leider seine Chance zum 3:1 nicht nutzen, und wenig später war er dann quasi chancenlos.
    Insgesamt eine super WM mit einigen neuen Rekorden, österreichischer und deutscher Beteiligung, und gönnen wir es Michael van Gerwen, nachdem Anderson zweimal den WM-Titel holen konnte.
     
  5. Ich habe zwar Anderson die Daumen gedrückt, aber van Gerwen hat schon verdient gewonnen.
     
  6. Richtig. Da hatte MvG eine kleine Schwächephase, die Gary noch besser hätte nutzen müssen.
    In den 3 Sets danach hat er Wahnsinnsdarts gespielt. Da hatte Gary dann keine Chance.

    Dann bedanke ich mich nochmal bei allen, die hier im Thread aktiv waren. Es war sehr nett und freut mich, dass es zu keinen Eskalationen oder ähnlichem gekommen ist. :thumbup:
     
    Blitzcracker gefällt das.
  7. Ich hätte mich gerne auch bei den Spielen ab dem 29.12. mehr beteiligt...aber es gab so viel anderes zu tun :D

    Das ganze Halbfinale habe ich verpaßt, aber es wurden Teile der Spiele am Abend vor dem Finale gestern gezeigt.
    Abschließend soll noch einmal erwähnt werden, daß Reyes eine hervorragende Leistung im Spiel gegen van Gerwen auspacken konnte (überragend), und auch das erste Spiel von Max Hopp war grandios.
    Die kommenden Turniere dürften spannend werden, und im Laufe der Zeit noch die eine oder andere Überraschung mit sich bringen :)

    Bis zum nächsten mal!

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  8. MvG scheint über eine längere Satzdistanz zur Zeit fast unschlagbar. Und wenn man sieht was er 2016 alles gewonnen hat, hat der richtige gewonnen.
    Etwas enttäuscht hat mich Snakebite...Für ihn wird es langsam Zeit mal die hohen Erwartungen zu erfüllen. Lustig rumtanzen ist schön + gut, aber ein großer Titel macht die Legende.
    Insgesamt hatte diese WM ein richtig hochklassiges Niveau. Mir werden die unterhaltsamen Tage fehlen.
     
  9. "The Maschine" Tim Wiese ist Weltmeister im Promi Dart! :schacka::schacka::schacka:

    Ich habe nur gewartet das er den Moderator Joko ne Powerbomb verpasst! :thumbup:
     
  10. Zwar nicht die WM, aber passt ja irgendwie zum Thema: Gestern Abend war es ja echt spannend, aber das Ende tat dann wirklich weh, Peter Wright kann einem da echt leid tun.

    Gratulation an MvG, sicherlich hat er verdient gewonnen, aber dennoch konnte er nicht sein A-Game zeigen.
     
    schneiper gefällt das.
  11. Er war "unser" Tim und ist es noch immer irgendwo! Werder for ever!!!:)
     
  12. So, der erste Countdown neigt sich dem Ende!
    Ab 19 Uhr beginnt die Übertragung bei Sport 1 der Darts-WM 2017/18!
    Game On!
    :cool:
     
    BumBum gefällt das.
  13. Um das Forum nicht mit Dartthreads zu überlasten, bitte ich einfach hier weiterzuschreiben. :)
    Freue mich auch schon tierisch. Endlich geht's wieder los im Ally Pally! :cool:
     
    BumBum und Piromax66 gefällt das.
  14. Bin schon richtig hart auf die Phil Taylor doku gespannt
     
  15. Ich hoffe ja, dass Peter Wright fit genug ist, um an der WM teilzunehmen, wäre echt schade, wenn seine gesundheitlichen Probleme ihn daran hindern würden.
    Bin außerdem auch gespannt, was Phil Taylor bei seiner letzten WM noch zeigen kann, ich denke das große Problem wird für ihn die Distanz sein, man hat in letzter Zeit gesehen, dass er es durchaus noch drauf hat, aber sich in Sachen Kondition doch das Alter bemerkbar macht.
    Ich denke der Zeitpunkt zum Abtreten passt.

    Was das Finale angeht, so muss man immer mit MvG rechnen, die grüne Maschine war in letzter Zeit wieder unheimlich stark. Im Sinne der Spannung wäre es schön, wenn ihm der Weg dorthin nicht leicht gemacht wird.

    Den beiden Deutschen Münch und Schindler traue ich nicht so viel zu, Schindler hat mit Whitlock einen starken Gegner und Oreshkin als Gegner von Münch ist durch seinen etwas langsameren Wurfstil ein unbequemer Gegner.
    Übrigens könnte Oreshkin glatt als der "russische Whitlock durchgehen" ;)

    [​IMG]
     
    Blitzcracker gefällt das.
  16. Hi Jens!
    Ich habe mich noch nicht mit dem aktuellen Lineup beschäftigt, von daher sind das jetzt meine ersten Infos :D

    Mal abwarten, wie sich Schindler schlägt. Was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mir gut gefallen.
    Ich denke schon, daß er Whitlock etwas entgegensetzen kann, Favorit ist er natürlich trotzdem.
    Spannend wird es auf jeden Fall!
    Bis gleich :D
     
    Lemmy gefällt das.
  17. Freue mich auch schon sehr drauf. Habe die Dart-WM erst letztes Jahr für mich entdeckt, und trotzdem gehört sie für mich einfach schon dazu!
     
    BumBum gefällt das.
  18. Heute geht's los. Freue mich schon wie hanne, mal schauen was Phil Taylor noch so rausholt.
     
  19. Kommt da auch mal wieder was im Free-TV?
     
  20. Alle Spieltage werden von Sport1 übertragen, auch im Netz als Livestream in 720p (kostenlos, empfehlenswert)
     
  21. So, die ersten Spiele brachten meiner Meinung nach keine Überraschungen hervor.
    Herrlich waren aber wieder die Kommentare von Elmar und Shorty :D

    Elmar: "Das lässt er sich nicht Beaton"
    Shorty über Kist und Van Gerwen: "Wenn die beiden sich mal beim selben Friseur treffen" *haha*
     
    xomas und MMHAL13 gefällt das.
  22. Die WM wird mir die Zeit bis Silvester vertreiben und das Finale wird mir meine Neujahrsdepressionen ein wenig nehmen!

    Phil ist mein absoluter Hero! Ich wünsche ihm, dass er sich standesgemäß verabschieden kann! Mindestens VF oder sogar HF wäre schon schön!
     
    xomas gefällt das.
  23. Hehe, den mit dem Frisör habe ich garnicht mitbekommen :D
    Das mit dem Beaton ist ja nichts neues, trotzdem gut :)

    Letztesmal (World Matchplay?) hatte vG sein Baby mit auf der Bühne, nachdem er das Finale gewonnen hatte.
    Wenig später kam Wright dazu, und zupfte dem Kleinen an den Haaren, erster Versuch zum Irokesen :D
    War ein guter Auftakt, und Kist konnte vG sogar einmal kurz aus der Fassung bringen.
     
  24. Das war bei den Players Championship Finals und zeigt einmal mehr was für ein sympathischer Kerl der gute Snakebite ist ;)


     
    Blitzcracker gefällt das.
  25. Gibt's davon ein Video, dass scheint mir entgangen zu sein...?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden