Firmen & Shops Firestorm Fireworks

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tobias123, 25. Dezember 2016.

  1. Habe keinem was gewünscht. Habe gesagt was ich fair finde, eine Meinung.
    Müssen wir jetzt über Semantik streiten?
     
  2. Also wenn man hier so manche comments liest, fragt man sich wirklich ob manche hier glauben dass sie die EINZIGEN KUNDEN SIND?!?![emoji15]
    Kommt mal runter....
    Dass was schief gelaufen ist und dass es verärgerte Kunden gibt steht ausser frage.
    Und hät ich... , wär ich... , wenn ich... ist im nachhinein immer leicht zu sagen.
    Aber Einige hier haben noch nie Fehler gemacht, darum gebt Ihnen den ersten Stein....

    *echtfragwürdigegestaltenhier* traurig*




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    patrickstoccarda, saibot_100 und V3nom gefällt das.
  3. Ich habe mehrfach bei Firestorm bestellt und wurde nie enttäuscht. Dieses Mal bin ich leider auch betroffen von einer Nichtlieferung. Am meisten ärgert mich die nicht vorhandene Kommunikation. Wenn einem das Wasser bis zu Hals steht, kann man sicher nicht jede Anfrage bearbeiten. Dafür habe ich vollstes Verständnis, aber ein Hinweis auf der Homepage und offen kommunizierte Probleme hätten sicher für weniger Verärgerung bei den Kunden gesorgt.
     
  4. @Releex
    Ich gehe mal davon aus das du damit dich gemeint hast.

    Gute Einstellung. Es spielt doch keine Rolle was manche denken. Es wurde auf ganzer Linie versagt, Kommunikation war unterirdisch. Sich dann über verärgerte Kunden hier aufzuregen finde ich bitter!
    Für die, die nichts bekommen haben ist es schon ******e gewesen. Verstehe da den Ärger dann voll und ganz.

    Mir fallen wenig entschuldigende Argumente ein wenn man es nicht geregelt bekommt Ware an zwischen 29. und 31. auszuiefern.
     
  5. Moin
    Also Ich bin nun schon seit mehr als 8 Jahren Kunde bei Firestorm. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Es gab noch nie Probleme mit der Lieferung. Nur dieses Jahr war Ich denn auch betroffen.Klar man ärgert sich,aber Ich habe denn am 31 Mittags beschlossen noch Einzukaufen damit &ch nicht ganz mit leeren Händen dasteht. Für die Probleme mit der Spedition die Thomas beauftragt hat ,kann er nun wirklich nichts für. Dafür müsste man der Spedition am Kragen gehen. Und Ich möchte nicht wissen wieviel Pakete die von euch auf den Wagen hatten. Mal ehrlich und realistisch gesehen jeden anzurufen und noch Mails beantworten sprengt den rhamen.
    Ich werde auch dieses Jahr wieder dort bestellen. Und wär unzufrieden ist soll sich doch einen anderen Shop suchen,haben ja genung. Dies soll auch keine Werbung darstellen, und ich bestelle nicht nur bei einem Shop. Ich hoffe das es dieses Jahr wieder reibungslos klappt.
     
  6. Habe heute mit Herr Bohne Telefoniert

    er hat alles sehr bedauert und hat gesagt er Arbeitet alle Kunden nach und nach ab. was ich ihn auch glaube da ich innerhalb von 5 min des Geld zurück auf mein Konto verbucht hatte.somit alle keine Angst ihr Bekommt alle euer geld zurück so wie er es mir auch am Telefon gesagt hat.
     
  7. So, nach sehr vielen telefonischen Versuchen habe ich Herrn Bohne doch noch erreicht, die Pakete werden wohl heute fertig gemacht, gehen dann an mich raus und sollen auch bis Freitag bei mir sein..... ich werde mich morgen früh nochmal telefonisch mit Herrn Bohne in Verbindung setzen, um alles weitere bezüglich der Anlieferung zu besprechen!
     

  8. Ahhh ja.......Na dann wünsch ich guten Rutsch!

    Ich habe nach numehr 12 vergangenen Tagen, seit der ersten Kontaktaufnahme, keine einzige Reaktion erhalten.
     
  9. Die Sache ist ja, dass ich die Artikel für ein Hochzeitsfeuerwerk am Samstag benötige...... das "MUSS" klappen, komme was wolle!
     
  10. Alles ziemlich blöd abgelaufen, Kontakt zu Herrn Bohne im Zeitraum 29.12 - 31.12 bestand regelmäßig mit ungenauen Angaben.
    Im neuen Jahr klappte der Kontakt dafür optimal (per Telefon gings halt am besten, nicht so wie manche Experten nur via Email).

    Wir haben gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten gefunden und ich werd Firestorm in diesem Jahr definitiv nochmal eine Chance geben, auch wenn ich 2016 leer ausging.
     
  11. Ich warte immer noch auf die rechnung per Klarna :D :D
     
  12. Hallo
    Also ich habe auch meine silvesterbestellung auch nicht bekommen. Emails geschrieben angerufen keine Rückmeldung. Und wenn ich den Herrn mal erreicht habe wurde mir gesagt er erstattet mir das Geld zurück. Warte ich bis heute noch drauf. Einfach lächerlich. Gestern habe ich ihn erreicht das sagte er mir er hätte auch noch was anderes zu tun. Aber für mich hört der Spaß bei 800 Euro auf. Er wollte es gestern überweisen und mir per Mail den Beleg schicken, was natürlich auch nicht passiert ist. Montag gehe ich zum Rechtsanwalt und lasse die Sache da klären.
    Björn Wall
     
  13. [​IMG]

    http://132512.seu2.cleverreach.com/m/10557733/

     
  14. Ich habe Firestorm dieses Jahr auch noch ne Chance gegeben..
    Habe am Donnerstag 1.4s mit dem §27er zu sofort bestellt..

    In der Rechnung steht Lieferzeit 1-3 Tage, aber gab noch nicht mal eine Sendungsnummer :D , aber da seh ich mal drüber weg..
    Ich werde berichten... ^^
     
  15. Hast du deine Ware bekommen? Da jetzt gerade Rabatte sind, dachte ich mir man könnte da ja mal bestellen. Da mir deren eigene Linie gefällt ;)
     
  16. Jawollo, ich habe alles bekommen.
    Gab sogar noch Aufkleber kostenlos obendrauf :)
     
  17. Haben sogar einige Funke Artikel gelistet, wer weiß ob die es schaffen diese zu verschicken.
    Ich bin leider über dem Limit um nochmal ne Bestellung zu tätigen, aber nächstes Jahr wird es auch versucht bei Ihnen zu bestellen.
     
  18. Habe ich auch gesehen mit Funke, hab mir da ein wenig bestellt von ;) Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, wäre schließlich der einzig mir bekannte Shop der Funke Neuheiten zum Versand anbietet. Hoffe natürlich das es klappt.
     
    JanW gefällt das.
  19. haben bei dem Black weekend teilweise richtig gute Preise und Versand frei ab 150euro ist auch ne Hausnummer. Allerdings macht die neue Spedition sorgen, wer weiß wie zuverlässig die sind.

    @smoker1990 pyroweb ebenfalls.
     
    smoker1990 gefällt das.
  20. Ich finde es sehr gefährlich, dass Firestorm als einziger Shop Funke zum Versand anbietet.

    Nachher gibt es dann mit Dutzenden Bestellungen Probleme (die z.B. ausschließlich Funke bestellt haben), und dann hat man das selbe wie im letzten Jahr.

    Dennoch wünsche ich dem Shop Viel Glück bei der Abwicklung in diesem Jahr.
     
  21. Das mit der Spedition macht mir auch so meine Sorgen, habe vorher von denen nichts gehört, aber das muss ja nichts heißen. Laut deren Webseite haben die ja etliche Standorte hier, sollten also eine Bundesweite Lieferung hin bekommen. Solange die nicht so sind wie Flexpress, bin ich zufrieden.

    Mit Pyroweb habe ich jetzt auch mitbekommen, leider zu spät und da mich ja auch von Firestorm die eigene Linie reizt hätte ich um die zu bekommen eh dort ordern müssen.

    Bin mal gespannt ob der Verbund, den ich bestellte in echt auch so abliefert. Habe mich für X Showbox entschieden.
     
  22. Ich hab mir heute mal ein paar Funke Artikel bestellt, da man klar sagt das man die Artikel liefern kann.
    Ich bin gespannt was passiert!
     
  23. Habe ebenfalls zum ersten mal dieses Jahr bei firestorm bestellt.
    Bin mal gespannt wie das abläuft. Vor allem mit der neuen Spedition.
     
  24. Habe auch bestellt, leider bekommt man per Mail keine Infos ob die Zahlung eingegangen ist.
    Im Shop steht der Status nur auf Silvester 2017...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden