Firmen & Shops Wunschthread 2017 (realistisch bleiben)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von knallsucht, 1. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. So, ich fasse mal aus einem anderen Thread zusammen:

     
  2. #52 Feuer_und_Flamme!, 25. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
    Ich wünsche mir eine 10g-BKS-Titan-Salutrakete mit P1-Zulassung!
    Den Verwendungszweck (falls überhaupt nötig) kann sich der imaginäre Importeur meinetwegen aus den Fingern saugen....
     
    tribun77 gefällt das.
  3. Da wären dann allerdings so 100m oder mehr Sicherheitsabstand nötig...
     
  4. Als wenn den jemanden interessiert, dem selber auch der Verwendungszweck egal ist :D
     
  5. Wie wäre es wenn mehr Batterien einen Wirbelaufstieg hätten und die Schussfolge allgemein etwas schneller verlaufen würde. Die könnte man dann auch gut aufteilen mit Salven im Wechsel geschossen und ohne das Crackling Finale am Ende.
     
  6. #56 DuHastMichLieb, 25. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
    1.Wirbelaufstieg und oben dann beim Zerplatzen Crosetten Farbtopfbälle 4 fach streuen.

    2.Wirbelaufstieg und oben dann beim Zerplatzen Crosetten Heulerpfeifer ala Monsterking mit Fischeffekt

    3.einfache Raketen mit einem Crosettenschuss

    4.Vögel mit Pfeifaufstieg und bunten Auswurf zum Schluss

    5.Vögel mit Blinkerauswurf beim Aufstieg
     
  7. Für 2017 sicher zu spät, aber ich hätte gerne wieder die Blumenraketen, die es früher gab (12er-Pack 5-6 DM) und m. W. von F.K.W. importiert wurden. Dunkel kann ich mich an ein Red Lantern-Logo erinnern, bin mir aber nicht sicher. Sie sahen aus wie Goldflitterraketen (eventuell etwas größer), stießen aber eine äußerst farbintensive größere rote Leuchtkugel und zwei oder drei kleinere grüne aus (plus Aufstieg in Gold).
    Werden Blumenraketen in China noch hergestellt? Wenn ja, wünsche ich mir sehr, dass sie in der Qualität von damals wieder in Deutschland eingeführt werden.
     
  8. Mosquito ist etwas größer mit einem ordentlichen Knall
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden