Termin | News Vorschiessen feuerwerkshop.de 3-10-2017

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von zzFlorianzz, 18. September 2017.

  1. Moin zzFlorianzz,

    warum nicht auch mal hier im Kalender stöbern? ???

    Auch wenn unser FEUERWERK Forum Kalender nicht alle Feuerwerk-Termine hat,
    aber diesen hättest Du auch dort finden können! :blintzel:

    Und wenn es um Vorschießen Termine geht, dann ist es sogar noch viel einfacher Termine zu finden,
    denn hierfür gibt es sogar einen eigenen Thread! :blintzel:

    Hier geht es zum Thread
    [Übersicht] Vorschießen 2017

    Viele Grüße
    Scherzartikel

    P.S.: Hmmh, manchmal frage ich mich, warum ich mir diese ganze Arbeit mit dem
    FEUERWERK Forum Kalender und Co überhaupt mache! ???


    .
     
    zzFlorianzz gefällt das.
  2. Scherzi, ich glaube eher, dass Florian mit dem Thread nochmal Aufmerksamkeit für das Event erregen und mit seiner Frage nur wissen will, wer noch so kommen will. Das würde die Vorschießen-Übersicht nur unübersichtlich machen. Gibt es so doch auch bei Vorschießen von Röder, Tosch und anderen. :joh:

    Wir alle schätzen deine Arbeit, die du in den Kalender steckst! :)
     
    zzFlorianzz, Sandy und Scherzartikel gefällt das.
  3. Da ich Anfang Oktober eh in Berlin rumschwirre ( Tag der Einheit) :)
    Werde ich mich anmelden und bin schon gespannt,was so geboten wird, hört sich jedenfalls gut an.

    Da Hamburg mit Vorschießen eh ein maues Dorf ist, muss man diese Chance mal nutzen, wenn Sie einen Geboten wird.

    Freu mich auf mein erstes vorschießen.

    Gruß

    Dakapi

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
    zzFlorianzz gefällt das.
  4. War auch im April beim Vorschießen dabei.
    Hatte mir damals auch gut gefallen, sodass ich mich wieder für das kommende angemeldet habe.


    Hoffe, dass es klappt. Freue mich besonders auf die "Flaggschiff" aus der Eigenlinie, welche hoffentlich erstmals live präsentiert wird :) .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden