Besucher Feuerwerksverkauf 2009 in Leipzig Umgebung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von quester, 21. Dezember 2009.

  1. Ich grüße euch,

    das jahr 2010 steht ja kurz vor der Tür also heißt es wieder es darf geknallt werden was das zeug hält.
    Also hab ich mir gedacht guck ich mich mal so rum was es so neues gibt.
    Und da seh ich es doch und mir wird förmlich schwarz vor den Augen.
    Auf der officiellen Seite für das Agra Gelände in leipzig Markleeberg wo immer ein recht großer lagerverkauf getätigt wird steht nix.
    Absolut leer.
    Auch auf anderen seiten steht es das dort diese Jahr nix verkauft wird.
    Ich bestelle sehr ungern auf irgendwelchen internetseiten deswegen würd ich mir mein knallzeug schon gerne vorort kaufen. Allerdings habe ich keine Lust auf die überteuerten Preise von Real und Praktiker und co.
    Deswegen meine Frage
    weiß irgendwer schöne tips wo ich mich gutes und vor allem preiswertes (in der anschaffung nicht in der verarbeitung) Knallmateriel her bekomme in Leipzig und Umgebung?

    Wenn es nen insider ist und der jenige nicht mag das public wird so kann er mir gerne eine mail schreiben:

    [email protected]

    Ich brauch eure Hilfe also haut ma in die Tasten

    lg
     
  2. Tja dieses Jahr nix mehr mit Agra. Ist aber schon seit längerem bekannt. Ich kauf bei meinem Feuerwerker für Ek
     
  3. Dieses Jahr kann man den nicht stattfindenden FW-Verkauf auf der AGRA verschmerzen.

    Mit Pfenigpfeiffer, LIDL & Co. bekommste ein reichhaltiges Angebot geboten.

    Suche die Märkte etc. in deiner Nähe und durchforste den Prospekte Sammelthread: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=24526

    Du wirst bestimmt fündig werden auch wenn es die eine oder andere Batt nicht geben wird, wie z.B. Mr.Universe, TimeSquare.

    @ 0815: Was mit KL.II möglich ist, würde ich mir gerne mal ansehen: Leider sehe ich nur: Dieses Video enthält Content von WMG und Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

    Haste das Video viellicht noch auf einer anderen Plattform rumliegen, myVideo oder Vimeo.
     
  4. was sagt ihr zu dem Verkauf von käpten billig,
    ich glaub das is die einzige "etwas größere" alternative zur agra, oder weiß jemand noch was näheres?
     
  5. Gibt dieses Jahr nix Vergleichbares zum üblichen Agra-Verkauf. Käptn Billig ist diesmal aber nur in Gera ........... mußt Du entscheiden ob sich der Weg lohnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden