Deutschland Uferfest Langenargen am Bodensee

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von FIREevent, 20. Juli 2010.

  1. ...ach ja, und am

    SAMSTAG, 31.7.2010 findet in Langenargen am Bodensee wieder das alljährliche "kleine" aber sehr feine 15-minütige Pyromusical zum Uferfest 2010 statt.

    DIe Bucht von Langenargen ist immer eine Reise wert - einfach eine einzigartige Stimmung!

    Gruss
    FIREevent
     
  2. Sehr sehr feine Feuerwerk....Für mich immer ein Highlight im Jahr, es ist gemütlich dort der "Moschd" schmeckt und das Feuerwerk ist nicht das größte aber devinitiv eins der schönsten im Jahr. Wir (Hacky, Jenson und meine Wenigkeit) werden auf jeden Fall da sein....

    Habt ihr eigentlich die Feuerwerke der letzten Jahre nicht gefilmt ? Ich meine mich zu erinnern immer ein Stativ bei euch gesehen zu haben...?

    Gibts ne Möglichkeit an die Videos ranzukommen sofern welche existieren ?
     
  3. Ich werde auch anwesend sein und Filmen...
     
  4. Hast du die letzten Jahre auch gefilmt...Ganz brennend würd mich nämlich das FW interessieren wo sie auf Musical musik geschossen haben...müsste 07 oder 08 gewesen sein
     
  5. Nein leider nicht werde dieses Jahr zum ersten mal dabei sein!
     
  6. Matthias Meyer und dergaga gefällt das.
  7. Na,

    gibt es ein Video und oder einen Kommentar zur Show?

    Gruss
    FIREevent
     
  8. Show war einfach mal wieder der Hammer....Es ist und bleibt eins DER Highlights in der Saison.....

    Tolle gmischte Musik
    Top Ware
    Gut choreographiert


    Einfach Hammer. Eins ist sicher: Fireevent und das Dörfchen Langenargen brauch sich schon seit Jahren nicht mal vorm Konstanzer Uferfest verstecken.
     
  9. Ich habe es leider nur von Arbon aus in 13 Kilometer Entfernung gesehen. War zu faul abends noch rüber zu fahren. War aber auch von der anderen Seite gut anzusehen. Gruss Matthias
     
  10. Das kann ich nur bestätigen, ein traumhaftes Feuerwerk, geile Mucke und über die Kulisse brauch ich bei nem Seefeuerwerk ja nichts sagen!
     
  11. Video und Fotos kommen demnächst Online!
     
  12. ich warte schon sehnsüchtig auf das video!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden