Batterien & Rohre Jorge neues Design

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sven K., 2. Februar 2012.

  1. Hi Pyros,
    habe grade gesehen, dass Jorge auf der Toyfair Produkte in neuem Design präsentiert.
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Was haltet Ihr davon?
     
  2. Ist doch hübsch!
    Ich bin auf Bilder & Infos von der Messe gespannt!

    Grüße
     
  3. Die ändern öfter ihr Design, oder ? Imagine sah letztes Silvester ganz anders als im Jahr davor zum Beispiel. Aber sieht ganz schick aus, ich finds aber Schade das sie die Abdeckung durch durchsichtige Plastikfolie ersetzt haben.
     
  4. Imagine ist bei Jorge eine Serie, nicht eine Batterie...

    Das habe ich schon zug mal angesprochen, ich verstehe nicht, warum Jorge nicht endlich mal einfach bei normalen Namen bleiben kann und so einen durcheinander zwischen Batterien und Serien Namen macht...
     
  5. Mir auch, besonders die Imagine JW 49, sind ja mal super geil leuchtende Farben(zumindest im Video):D
     
  6. Seid ihr euch sicher, dass das wirklich Neuheiten für den deutschen Markt sind?

    Ich habe da gerade ernste Bedenken, z.B. bei der JW166 haben wir über 60 Schuss bei so einem wahnsinns Effekt. Das müssen doch deutlich mehr als 500g NEM sein, oder irre ich mich?
     
  7. Das Jorge mehrere Batterien mit dem Namen Imagine hat weiß ich auch, aber das Design der Imagine (53954) war z.B. anders als zu Silvester 2010, das meinte ich.
     
  8. Sorry ;)
     
  9. von mir aus bräuchten die Batterien überhaupt kein Design. Das sind alles unnötige Kosten. Ich weiss, so verkauft sich das eine oder andere besser... :rolleyes:

    Bin sehr gespannt, ob es tatsächlich Neuheiten für den Deutschen Markt sind und was noch so kommt.
     
  10. #12 Matthias Meyer, 3. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
    Das sind 3 wirklich gute Batts! !!!:thumbup:
    Allerdings wirkt die Goldsalve zum Schluss bei JW 12 etwas deplatziert,gefällt mir aber auch!:)
    JW 166 ist edel und schiesst mal ein wenig schneller,
    JW 49 ist dier beste"Scheibenwischer",den ich für Kat 2 je gesehen habe! Da kann selbst Panda nicht gegen an!:phantastic:
     
  11. Ich persönlich finde die Scheibenwischerbatterien von Panda besser.:)

    Vielleicht bringt Jorge mal die Saigon oder die Scorpion raus. *träum*
     
  12. Das wird wohl auch ein Traum bleiben, denn die haben weit über 500g/NEM.

    MfG
     
  13. Hi

    genau sind das wirlich Neuheiten?

    mfg andi
     
  14. LEIDER sind diese beiden Batterien nicht für den Kl 2 Bereich zugelassen aber wir haben genug tolle Sachen.
     
  15. Das Design einer Batt. entscheidet bei mir eh nicht eher ist es der Effekt von daher lieber aufwendiges Glanzpapier sparen und die Batt. etwas billiger machen:D.
     
  16. Hallo

    finde ich auch, mit würde auch ganz einfaches braunes Papier reichen.

    mfg andi
     
  17. Es ist schön zu sehen das die Batterien wieder Cracklingfrei sind, jedoch stört mich langsam das immer rot - grün dabei ist. Es gibt doch mehr Farbkombinationen da bräuchte man nicht immer rot - grün verwenden.

    Aber es gibt hin und wieder Lichtblicke, die JW 166 Revolution ist schick wobei die Blinker sehr arg an die TdV erinnern was nichts schlechtes ist! Ich denke ganz stark das die Revolution nicht zu uns kommen wird da sie bestimmt über 500g NEM besitzt und bei Jorge auch unter der prof. Klasse läuft.
     
  18. Es sind keine Neuheiten, die gibts schon lange die cakes ...
    Und wie bereits richtig erkannt wurde auch nicht für kat.2 bestimmt
     
  19. jaaa die jw49 ist klasse...vor allem die farben...finde ich sehr gut,schade das die nicht kat 2 ist *seufz*
     
  20. Die JW49 hat ein CE-Zeichen, wie man auf dem Bild erkennen kann...:)
     
  21. CE Zeichen ja, aber ist auf der Homepage als Kat. 3 gelistet :(

    Wär sofort Bestandteil meines Feuerwerks wenn die doch zu kaufen gibt!! :thumbup:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden