Firmen & Shops Pyrostation.de

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Primero97, 3. Januar 2013.

  1. Moin moin!
    Vorab wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2013!

    Zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop Pyrostation gemacht?
    Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, allerdings nur 1,2 Bewertungen gefunden.
    Also lohnt es sich da zu kaufen, sprich Auswahl, Preise, Lieferung und Service?

    Danke im Voraus! :)
     
  2. #2 Koelner-Van, 3. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
    Pyrostation

    Nabend,

    Habe letztes Jahr dort zum ersten Mal bestellt... TOP SERVICE....
    Hast du 'ne Frage, wird diese innerhalb weniger Stunden beantwortet... Sogar als ich Abends nach 21 Uhr eine E-Mail rausgeschickt habe, bekam ich ca. 1- 1 1/2 Stunden später eine Antwort... Super freundlich! Habe letztes Jahr überhaupt zum ERSTEN MAL Online bestellt... Da ich so positiv überrascht worden bin, bestell ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder dort. Die Preise sind dort auch absolute Spitze, vor allem da es sich hier um ein sehr kleinen Shop handelt, kann dieser genauso gut mit den Preisen von Röder mithalten... Jedoch ist die Auswahl nicht so groß wie bei Röder... Aber trotzdem eine sehr gute Bandbreite.

    Ich konnte die Versandadresse nach Bestellung noch ändern lassen und die Bestellung kam natürlich auch pünktlich an. :)

    Resümee: Absolut Empfehlenswert! :)
     
    Pyromaner und Primero97 gefällt das.
  3. Da bedarf es keiner vielen Worte:
    JA ! Dieser Shop ist absolut zu empfehlen.
     
    Pyromaner und Primero97 gefällt das.
  4. Übermorgen öffnet er endlich ! :) :)
     
    DerPyro97 gefällt das.
  5. Danke für die schnellen Antworten! :)

    Hab ich auch schon gesehen. Bin gespannt, ob sie haben was ich möchte :blintzel:
     
  6. PYROSTATION.DE = Bester Laden wo gibt!
     
    Pyromaner, SkyRocker und Primero97 gefällt das.
  7. Super Shop, Klasse Kontakt, kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen :blintzel:

    Bin auch gespannt darauf wenn der Shop wieder online geht :)
     
    Primero97 gefällt das.
  8. Habe da auch noch ganz kurzfristig meine Flash-Bangs vorbestellen und abholen können. Alles super, ich überlege, dieses Jahr mehr dort einzukaufen, zumal der Shop in meiner Nähe ist!
     
    Primero97 gefällt das.
  9. Hab jetzt 2x schon dort bestellt.
    Alles Top, der Kundenservice wird groß geschrieben.

    Ja er macht heute im Laufe des Tages wieder auf,
    soll auch recht gut bestückt sein.

    MfG
     
    Primero97 gefällt das.
  10. Heute schon?:crazy::crazy::crazy:
     
  11. Ich kann auch nur ein dickes lob aussprechen.
    Ich bestellte zum zeiten mal dort, wie immer alles super.
    Als ich bemerkte dass die jw 2000 fehlte, was auch eher mir zuzuschreiben isz, aber das ist eine längere geschichte, schrieb ich eine mail, die prompt beantwortet wurde. 2 tage später hielt ich die batt dann in den händen.
    Bei pyrostation bekommt man das de kunde ist könig gefühl vermittelt und ich bestelle dort gern. Also absolut empfehlenswert.
     
    Primero97 gefällt das.
  12. jetzt untertreibt mal nicht :D
    pyrostation ist der hammer, immer ein offenes ohr für seine kunden und jörg reist sich wirklich beide beine aus um kundenwünschen gerecht zu werden.
    selbst als ich in der heissen phase ( pack stress ) bei ihm war haben wir bestimmt 1 1/2 - 2 std gequatscht obwohl er eigentlich keine zeit hatte.
    also nicht nur ein super shop sondern auch ein super netter kerl :blintzel:

    lg Andy
     
    DerPyro97 und Primero97 gefällt das.
  13. Ich muß mich korrigieren morgen ist erst der 5.
    Somit macht er erst morgen auf.
     
  14. Ich habe eben geguckt und er ist schon geöffnet!
    Allerdings sind dort nur Waren, die unter "Zubehör/ Sonstiges" fallen.
    Auf der Startseite steht, dass im Laufe des Wochenendes immer mehr Artikel
    online gestellt werden, vorhin habe ich geguckt und da stand nur, dass er geschlossen ist und
    erst am 5.1. aufmacht. :)
     
  15. Habe dort eine kleine Bestellung gemacht. Obwohl es nicht die enormen Umsatzmengen waren, war der Support freundlich und schnell. Ordentlich verpackt war die Ware ebenfalls. Werde dort wieder bestellen. Freue mich ebenfalls schon auf morgen, wenn wieder viele Artikel zu bestaunen sind! :applause:
     
  16. Tja. Anhand der Nähe und der guten Erfahrungen würde ich mal behaupten das meine Hauptbestellung dieses Jahr bei der Pyrostation gemacht wird. Ich hab Jörg desöfteren genervt. Nimm mal diesen Artikel raus, füge diese beiden Bestellungen zusammen usw. Immer freundlich geantwortet. Ich weiß das es nicht einfach ist. Aber so wie er für Feuerwerk brennt mach es einfach Spaß. Support your local Fireworker ;)
     
  17. oft jörg schon genervt^^war aber immer freundlich per email,live nie gesehen,sonntags abends,22:30uhr,er antwortet trozdem,freu mich wenn er morgn auf macht,dann wird gleich eine bestellung für mai und juli gemacht,^^hochtzeit und geburstag :D und dann wird da auch direkt abgehollt (=
    Wird bestimmt alles glatt gehen,von hören und lesen her
     
  18. laut seiner aussage hat er auch noch recht viel über da er denn shop früh schliessen mußte wegen der packerei.

    lg Andy
     
  19. Von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gelesen, minimi. ;)

    Ich habe letztes Jahr auch dort bestellt und mein "Zeug" abgeholt.
    Die Herrschaften Zaadhoff waren sehr freundlich und wirklich bemüht, trotz der, nennen wir es "örtlichen Umstände", alles 100%ig abzuwickeln. Ich war sehr zufrieden mit dem kompletten Prozedere - von der Bestellung bis zur Abholung.
    Alle von mir bestellten Artikel waren verfügbar, obwohl im Shop zum Zeitpunkt der Bestellung als "muss bestellt werden" deklariert. Und da ich letztes Jahr sehr spät bestellt habe (Ende November) fand ich es für dieses junge Unternehmen schon bemerkenswert, dass alles so reibungslos geklappt hat, obwohl sie "so überrumpelt wurden" (Zitat Frau Zaadhoff).
    Man hat scheinbar nicht mit einer solchen Bestellflut gerechnet.

    Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr wieder dort bestellen. Und mit etwas Glück wird das Sortiment noch breiter. :joh:
     
  20. ich kann dem all nur zustimmen, Top Online shop, Mails werden prompt beantwortet Top Service, Top Preise, sehr Netter Kontakt, für ein kleinen Laden gute auswahl an artikeln :D
     
  21. echt top diese seite :) ich kann euch nur ans herz legen, da zu bestellen :)
     
  22. Na wenn der Shop so positive Bewertungen hat, dann werde ich wohl dieses
    Jahr dort bestellen! :)
     
  23. Jetzt sind schon einige Sachen online ;)
     
  24. Und es wird immer mehr :) :)
     
  25. Ohh und alles mögliche noch da :)
    sogar die Flash Bang sind noch vorhanden .

    lg Andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden