2013 Baumax

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von dottore, 16. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #2 RapidWien1988, 16. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2013
    Eigentlich sollte man das mal dem Konsumentenschutz melden was die da für Preistreiberei machen und die (unwissenden) Leuchte abzocken, dass kann nicht mehr legal sein. Und dazu noch solche falschen NEM Angaben etc. reinschreiben. Unglaublich.....
     
  2. Eigentlich wie immer... Total mieses und gleichzeitig überteuertes Schickl Zeug :eek:

    Aber dieses Jahr legen sie in Bezug auf die Preise noch eins drauf! :shocked: Wer Zahlt schon 230€ für eine Batterie?! ???
     
  3. War am Wochenende auch beim Baumax.

    Wir sind nur hingegangen um mal zu sehen wie die preislich so sind......und da gab's sogar ne Batterie um 300 € :shocked: (! ! ! ! !)
    Wer kauft den bitte noch sowas überteuertes!!!
    Um den Preis bekommt man doch viel mehr, und wahrscheinlich auch bessere Sachen. ;)
     
  4. Sind die Preise deren ernst?
    Ist ja unglaublich. Normalerweise müsste man sich vor den Container stellen und alle die dort kaufen wollen drauf hinweisen wie schei**e das Angebot dort ist
     
  5. Kann es sich bezüglich der NEM Angabe eigentlich um Verbundfeuerwerk handeln?
     
  6. Naja, für Schickl sind die Preise ja gar nicht mal so wild...



    Die Diskussion gabs ja schon letztes Jahr, da wurde ja auch schon öfters Wucher als Strafbestand erwägt. Und ich bin da bis heute ganz klar der Meinung, dass das Fakt ist.

    @Jahmike:
    Wem kann man denn da ne Mail schicken? Fühle mich bemüßigt, das auch zu machen...
     
  7. Ich habs an [email protected] geschickt (Konsumentenschutz AK)

    oder hier: http://www.meinkonsumentenschutz.at/kontakt/
    oder hier: http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=318880468057
     
  8. ich hatte noch nie was vom Baumaxx , verfolge aber schon paar Jahre deren Artikeln
    eh wie immer der gleiche "Dreck" und zu überteuert

    wtf , 300€ für "eine" Batterie ? Ne ? Ne ? echt jetz ?

    also dass geht eindeutig zu weit ?! wer den Preis zahlt muss echt nicht mehr alle Tassen ( evtl. Gläser und Teller :D ) im Schrank haben.

    Für dieses Geld könnte man sich ein viel besseres und schöneres Sortiment zusammenstellen.




    Ich fühle mich irgendwie von denen vera*****t , aber danke für das schön Brennmaterial zum Ofen vor heizen :D
     
  9. 1,5kg nem

    hallo


    wie funktioniert das von der klassifizierung 1,5kg nem als F2 batterie?
    muß die mehrmals gezündet werden?

    mfg tom
     
  10. War schon jemand vor Ort? Gibt es irgendwelche Böller, ala Schweizer Kracher oder Piraten?
     
  11. Ohhhh Mein Gott!:eek:???
    Ich wusste das sie teuer sind aber nicht so teuer das gleicht aber wirklich an Abzocke...
     
  12. Da wird auch der Konsumentenschutz nix machen können und auch sonst keiner.
    Die können verlangen was sie wollen und am Prospekt auch 20kg NEM angeben. Wie auf jeden Prospekt,gibts auch hier das berühmte Kleingedruckte: Druck und Satzfehler vorbehalten,oder Irrtümer,Satz-und Druckfehler vorbehalten,somit sans aus allem raus......... Ups is a Druckfehler:p
     
  13. Und jährlich grüßt das Preisparadies vom Schickl

    Und die Reichen werden reicher!
     
  14. Komisch? Da letzte und beste Beitrag in dem Thread is weg? War ja nicht mal richtig geschrieben. Aber i hob mi wegkaut:D

    Aber hat sich wer die Batterien schon mal wer genauer angesehen? Wie schon geschrieben, ob es sich nicht um einen Verbund handelt? Zumindest bei den 1kg und 1,5kg NEM Angaben. Da ja auch die Schussanzahl extrem ist mit bis zu 451 Schuss??? Oder was ist das sonst so eine Röli-Spucker-Batterie um 200€.
     
  15. Hut ab... echt mutig solche Batterien mit diesen Preisen zu posten.

    Am besten ist ja die Pfeif und Heulerbatterie für 289€ welche angeblich 35-75m:dontthinkso: gehen soll...
     

  16. ich möchte meine frage wiederholen, wie geht 1,5kg nem und F2?


    mfg tom
     
  17. Gar nicht!

    Max. 500g/PTG (Batterie/Cakebox) in KAT2

    Gruss
    FIREevent

    www.fire-event.at
     
  18. Hab mal die beiden teuersten Batterien gegooglet, aber nix gefunden. Ein Video wäre interessant aber ich denke da gibts wohl nix... (warscheindlich weils noch nie wer gekauft hat xD )

    LG
     
  19. Der 12er Hurrikan Raketen um 18€

    Will nur wissen wie die abgehen. Das müssen ja Hammerteile sein!


    Da lebt man halt nur davon, dass viele Leute zu Silvester die Preise nicht vergleichen, sich innerlich zwar darüber aufregen aber trotzdem einkaufen und nie hinter den Beschi.. kommen.

    mfg
     
  20. Heute ist auch bei mir das Prospekt im Briefkasten gelandet. Ich habe den Fetzen gleich in den Müll gehaut! Es würde mich brennend interessieren, wieviel Stück von diesen Monsterbatterien vekauft werden.
    Es ist wirklich sagenhaft dämlich und bescheuert, daß man Prospekte mit solchen Preisen an alle Haushalte verschickt! Wer soll denn das kaufen?
    Kein Wunder, daß der Baumax kurz vor der Insolvenz steht! ;)
     

  21. Da steckt die Elke von der , ...... Nacht dahinter!
     
  22. Komplett unter aller Sau!!!!!!

    Frechheit sowas!!!!!

    Ich wünsche Ihnen das sie die Container genau so voll wieder 2014 abholen.

    Wäre ein Denkzettel!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden