Großfeuerwerk Kontakt bei Jorge

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Bueffel, 13. August 2017.

  1. Hallo zusammen..

    Hat mir jemand ein Kontakt bei Jorge, der auf Mails antwortet und deutsch spricht. Irgendwie waren da bis jetzt meine Versuche nicht so erfolgreich. Mein Interesse bezieht sich hauptsächlich auf F4-Produkte..

    Gruß
    Fabian
     
  2. [email protected]
    Frau Marta Buczacka kann deutsch.

    Früher war es eine Daria die deutsch konnte. Ob es die noch gibt weiß ich nicht.
     
    Bueffel und zzFlorianzz gefällt das.
  3. Hallo Fabian,
    Daria sollte es auch noch geben, zumindest war sie heuer auf der Messe in Nürnberg. Es gab mal eine Zeit, wo sie sich mit irgendetwas infiziert hatte, dann immer dicker geworden ist und daraufhin auch eine gewisse Zeit nicht mehr im Büro war. Aber das hat sich inzwischen wieder normalisiert... :D
     
    Silberbluete und Bueffel gefällt das.
  4. Diese ganz schlimme Krankheit mit dem Parasiten, der nach 9 Monaten durchbricht und man Ihn 18 bis 30 Jahre danach immer noch nicht los wird...ganz, ganz schreckliche Infektion! ;)
     
    Silberbluete und Germanytraveller gefällt das.
  5. Danke für die Infos. Könnt ihr mir noch eine direkte Mail-Adresse dieser Personen via PN zustellen, dann kann ich diese mal kontaktieren.. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden