Schweiz [Fotos & Videos] Sonnenwendfeier Oensingen 18.03.2006

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PALME, 23. Januar 2006.

  1. Die Feuerwerke sind beide nicht schlecht,tolle Leistung,alles sehr schöne Ware,das muß man auf Video gesehen haben!!!!! :knaller: :knaller: :knaller:
     
  2. Star der F1

    Falls jemand im 09 an die Sonnwendfeier kommt, ein Deutscher ist sicher da.

    http://www.bild.de/BILD/sport/motor...til/ich-stehe-auf-james-bond,geo=3929280.html

    Der Wohnsitz ist genau zwischen den beiden Feuerwerken.

    Auf www.sonnwendfeier.ch ist das Schloss abgebildet, direkt hinter dem grossen Turm ist sein Zuhause, wirklich wunderschön.

    Ach ja, genaues Datum der 21.03.2009.
    Falls priv. Führungen durch die Feuerwerke in Gruppen erwünscht sind, ist sicher machbar, nur bitte um frühzeitige Anfrage.
     
  3. Hallo sladdi

    Hallo sladdi lange nichts gehört sag bescheid zum verteilen der Werbung und Plakate ( :) Rheinfelden -Basel werden wir übernehmen )..gruss Hansruedi..
     
  4. Da meld ich mich doch schon mal. Werde bestimmt nicht der Einzige sein, der hier aus dem Forum eine Führung wünscht.
     
  5. Ja Aber Hallo

    Da melde ich mich auch ( wider an ) wahr ja letztes mahl auch schon da und Mus sagen 1A Organisation.
    gruss Bis bald Hansruedi
    Ps: Aber vorher sind ja noch Tarragona und Nu de Feu..
    und natürlich ( andere )
     
  6. Da muß ich doch glatt mal das Thema nach oben zerren!

    In 73 Tagen ist es soweit. Önsingen ruft zur Sonnenwendfeier.
    Bugano und Parente werden dort wie letztes Jahr ihr können zum besten geben!

    Wen wird man vor Ort treffen können, mich eingeschlossen na klaro?

    Grüße MArkus

    Wäre ein aktueller Thread zu 2009 sinnvoll?
     
  7. :)Bei den Fotos bekomm ich echt Gänsehaut , wäre gerne gefahren aber meine Frau würde mich töten weil wir zum 1. August schon in der Schweiz sind und 9 Std . Fahrt ist schon ein Brett .

    Ich hoffe auf schöne Fotos und Videos

    Gruß Skydancer
     
  8. Ich hab beim Thema Oensingen und dem Datum (21.März) immer so ein ungutes Gefühl.
    Denn, ab dem 9.März bis zum 31.07.09 :D bin ich bei der Armee. Und ich würde in tiefe Depressionen fallen,
    wenn ich genau an diesem Samstag irgendwie verhindert wäre und nicht nach Hause könnte! Ich will gar nicht dran denken...
     
  9. Ich freu mich seit 3 Jahren auf den 21. März. Ich drücke dir die Daumen...!
     
  10. Danke, jetzt hab ich wieder den ganzen Abend daran zu kauen! Und das nur, weil du diesen Thread aus der Vergangenheit holen musstest! :D
     
  11. Wird bestimmt super. Wenn ich lust und Laune habe werde ich auch kommen. Vielleicht kann mal jemand der schon dort war schildern wie die Parkplatzsituation dort ist bzw. wie stark der Event frequentiert ist. Wäre für solche Infos sehr dankbar. Gruss Matthias
     
  12. Zahlende Zuschauer 30000

    Zaungäste und Drückeberger 30000

    Total 60000 Zuschauer

    Parkplatzproblem enorm, mein Tipp am Mittag anreisen und den Tag geniesen bis zum Feuerwerk.
    P.S Schöne Burg zum anschauern
     
    Haubitze gefällt das.
  13. Ich werde auf jedenfall dabei sein. Mein Kollege und ich werden die "Eintrittsbillete" verkaufen und Wache stehen, um zu schauen, ob jeder schon bezahlt hat oder nicht ;-)
     
  14. Die brauchts ja auch, und nicht vergessen, wenn ihr mit einer Person ein kampf mit den Biletts habt lasst ihn gehen, in der Zeit in der ihr euch mit dem abgebt gehen andere Personen die bereit wären zu zahlen einfach vorbei
     
  15. Danke für den Tipp ;-)
     
  16. wie kommst du von Brugg aus, dazu bei uns Billetts zu verkaufen?
     
  17. Die Mutter meines Kollegen hat dort einen Crêpe-Stand und somit hat sie auch guten Kontakt zu wichtigen Leuten. Da sie noch Leute brauchten, die Billette verkaufen, hat es die Mutter meines Kollegen uns sofort weiter gesagt. Natürlich haben wir das Angebot angenommen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden