Pyro Games Pyrogames 2010 Leipzig

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von william01, 19. September 2010.

Schlagworte:
  1. Danke

    Ah wie gut das meine Freundin und ich an dem Tag nicht konnten. wollten eigentlich hin.
    Mensch wenn ich ihr das erzähle. Ist natürlich Schade, weil es mich wirklich interessiert hätte. Aber wir waren zu Rhein in Flammen und das war erste Sahne sag ich euch.

    also danke für den Tipp wegen Pyrogames!:)
     
  2. Ich muss sagen, ich war dieses Jahr in Halle/Saale und Eintritt bezahlen wollt ich sowieso nicht.
    Deshalb suchte ich mir nen schönen Platz außerhab vom Messegelände und siehe da ich war nur max. 50m zur Abschußstelle entfernt und ich fands gut. Bei mir muss es am Ende richtig krachen, sogar im mittleren Teil haben die ne Masclete am boden eingebaut! Also ich fands nicht schelcht aber dafür Geld zahlen??? Nö!:cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden