Schweiz [Fotos,Videos,Bericht] Sonnwendfeier Oensingen 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Thomann, 21. März 2015.

  1. Video VCO

    Nun habe ich es auch hinbekommen das Erste Video fertig zu machen. Für mich persönlich das Großartigste Feuerwerk was ich bisher erleben durfte. Die farben, die Formen, die Bilder teilweise schon zum schreien Geil.

    Zu beginn habe ich noch das Weitwinkel drauf gehabt. Nach der 9ten Minute ist das Zoom drauf. Das Finale beginnt ab 25:40

    Hier nun der VCO und Hamberger Swiss Pyrotechnics
    [YOUTUBE="VCO und Hamberger Swiss Pyrotechnics"]CVEM-X-suEw[/YOUTUBE]
     
  2. ★Sonnwendfeier Oensingen 2015 ★ Part 1/2: Hamberger Swiss Pyrotechnics AG - Vogelherdclub (VCO):

    [YOUTUBE="[Oensingen 2015] ★ Hamberger Swiss Pyrotechnics AG / Vogelherdclub (VCO) ★ [HD]"]-PJ20GzBpAs[/YOUTUBE]
     
    Pyro gefällt das.
  3. Ich bin zwar etwas spät mit meinem Posting, aber besser spät als nie. B-)

    Als es auf der Anfahrt schon zu regnen anfing und vor Ort der Dunst schon sehr tief war, hatten wir die schlimmsten Befürchtungen. Nachdem der Regen dann aber kurz vor dem Feuerwerk aufhörte, konnte man wider Erwarten doch einigermaßen Fotos machen.

    Da ich hier nicht alle Fotos posten kann, anbei ein kleiner Ausschnitt. Die komplette Serie gibt es hier zu sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Wollie, Feuer_und_Flamme!, Pyro und 4 anderen gefällt das.
  4. Huhu.

    Ich dachte mir vorhin das es sicherlich einige oder nur einen geben wird, der seine Videos von der Sonnwendfeier in Oensingen nett verpacken möchte.
    Daher, wer noch einen Tropfen Tinte im Nadeldrucker hat, hier ein Cover dieses tollen Events. Von Mir, für Euch. :D


    Klickt auf den Link, scrollt etwas nach unten und klickt noch mal auf das Foto. Speichern und ausdrucken.
    Download: http://www.fwk-art.de/sonnwendfeier-oensingen-schweiz-solothurn/

    [​IMG]

    Wichtig: Die Rechte an dem Cover liegen bei René Jansen (FWK-ART & PyroCinematX).
    Eine kommerzielle Nutzung sowie das bearbeiten dieses Covers ist untersagt!
    Du darfst das Cover für private Zwecke vervielfältigen und auch verschenken, teilen, verbreiten.
     
    Wollie und Pyro gefällt das.
  5. Ja ist korrigiert :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden