FEUERWERK.net [Nicht mehr erhältlich] Der offizielle FEUERWERK.net Pin

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. Dezember 2011.

  1. Donnerstag Abend bestellt, heute morgen schon im Briefkasten.
    Danke Markus :D
     
    Pyro gefällt das.
  2. Die Verarbeitung der Pins ist wirklich 1A spitze! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
     
    Pyro gefällt das.
  3. Aufschrift: "Vorsicht! Eiliger Pyrotechnik-Fan." :D ;)
     
  4. #154 NightFlyer, 12. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
    Kleiner Größenvergleich gefällig? :blintzel:

    Der FEUERWERK.net Pin neben einem großen Salut-Schlag ("Panneggia") einer Batteria alla Bolognese ("Nacht-Batteria")

    Dieser schwere Salut wurde gefertigt von der Firma Pirotecnica Pirolandia di Ricciardi Massimo & Gomeri Antonio aus San Severo (FG).

    Er ist Teil des Finales der Batteria. Dieses ist nur durch das Abbinden von Stoppine verzögert und "rast" mit großer Geschwindigkeit an den Zuschauern vorbei.
    Von diesen Kalibern sind grob geschätzt 100 Stück im Finale verbaut (nein, wir haben nicht mitgezählt... :p), dazu gibt es üblicherweise Feuertöpfe mit Blitzbombetten
    und einzelne, noch größere Saluts (ebenfalls "Panneggi" genannt), die an "frischen" Bambusstöcken befestigt sind, weil diese nicht splittern, sondern nur "zerfasern",
    also sicherer für die Zuschauer sind.

    Im Gegensatz zur spanischen Mascleta explodieren diese Saluts nicht auf dem Boden sondern werden von einem Bindfaden (gut auf dem Bild zu sehen)
    in der Luft gehalten. Das hat Vorteile, so können z.B. keine Steinchen und andere Geschosse vom Boden durch den Druck der Explosion durch die Luft geschleudert
    werden - und die Zuschauer können so auch viel näher ran, was den Leuten in San Severo offensichtlich sehr wichtig ist... :D

    [​IMG]

    Hier geht's zum Thread: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=42657
    weitere Videos gibt es auf den YouTube Channeln von mir und Milo! :cool:

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. Wie schaut's derzeit aus, wäre noch ein silberner zu haben, ich denke der macht sich ganz gut auf meiner "Kutte" ;)
     
  6. Aber sicher, noch lange...
    Nur die Goldenen werden langsam knapp.
     
    Lemmy gefällt das.
  7. So, ein herzliches Danke für die schnelle Lieferung :) Ich finde den Pin wirklich sehr gelungen, und er hat gleich seinen Ehrenplatz auf meiner "Kutte" gefunden.
    So sind nun 3 Sachen auf ihr vereint, meine Liebe zu guter Musik, zu Feuerwerk und nicht zuletzt zu diesem Portal, welches meine Feuerwerkssucht erst so richtig entfacht hat ;)

    [​IMG][​IMG]

    PS: Wie man sieht, sind noch einige Plätze frei, wenn es also mal Patches geben sollte, dann findet einer auch den Weg dadrauf!
     
    Pyro gefällt das.
  8. Hallo Markus,

    erstmal Danke für die schnelle Lieferung!
    Die Pins sind wirklich schön und auch stabil.
    Außerdem möchte ich mich noch für die Postkarten bedanken, die zusätzlich mit im Paket waren! :thanks:

    Ich hab noch drei Bilder gemacht und kann den Pin wirklich nur weiterempfehlen!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    :knaller:

    Gruß RSpyro
     
    Pyro gefällt das.
  9. Falls noch jemand eine Idee zu einer alternativen Befestigungsmöglichkeit sucht:

    Ich habe den Anstecker mittels zwei kleiner Neodymmagneten hinter des zu befestigten Materials z.B. Jacke lochfrei angebracht. Dazu muss jedoch die Nadel abgetrennt werden.
    Das schaut dann so aus:
    [​IMG]

    Zwischen dem Pin und den Magneten muss man sich hier noch die Jacke denken. :blintzel: Da die kleinen Dinger relativ stark sind, hält der Pin auch während des Laufens (je nach Materialstärke besser vorher Daheim testen).
     
  10. Prima Idee - und wenn ich ehrlich bin, so habe ich auch einen Pin umgebaut. Den nutze ich, wenn er an ein Hemd o.ä. soll, welches ich lieber nicht durchsteche.
    Bei Pins dagegen, die z.B. an der Cap oder Kameratasche "ewig" verbleiben sollen, klebe ich der Verschluss nach Aufstecken zu...
     
  11. An meinem war die Nadel abgebrochen. Der sieht jetzt auch so aus. Hält bombenfest.:)
     
  12. Super Qualität

    Sehr Sehr Geile Dinger ! image.jpg Und Ausserdem Top Qualität ich empfehle es Jedem sich eins Zuzulegen

    image.jpg
     
    Pyro gefällt das.
  13. Wie man sieht, bekommen Besteller derzeit für jeden bestellten Pin auch kostenfrei ein FEUERWERK.net Schlüsselband dazu, ebenso 2 Aufkleber. Zudem kostet der 2. silberne Pin in einer Bestellung nur 5,- statt 7,99 Euro (zwei Pins + Zubehör mit Versand kosten also nur 14,99 €, 3 Pins demnach 19,99 €).

    Dieses Angebot gilt, seit es FEUERWERK.net Schlüsselbänder gibt, solange der Vorrat reicht.
     
  14. Wenn ich nicht schon drei silbere Pins hätte, wobei ein Goldenen könnte ich mir eigentlich gönnen, aber hab schon so viel Geld ausgegeben diesen Monat für Zeugs ich eigentlich gar nicht brauche, allerdings reizt mich das Schlüsselband schon... Oh mann... :cry::boom:
     
  15. Keine Sorge, Markus packt dir sicher auch ein Schlüsselband zum goldenen Pin dazu. ;)


    Gruß RSpyro
     
  16. Hatte schon länger überlegt, ob ich einen Pin bestell oder nicht.
    Hab es jetzt getan :)
     
    Pyro gefällt das.
  17. Ja, aber eigentlich brauch ich den ja wie so vieles anderes was ich diesen Monat schon gekauft habe nicht. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja nächste Woche wenn mein Arbeitgeber wieder Geld auf meinem Konto nachfüllt. :D
     
    Pyro gefällt das.
  18. Danke für die tolle Idee. :)
    War jetzt bei Obi, BayWa, Rofu und hab diese Magneten schlussendlich beim örtlichen Spielwarenladen in der Modellbahnabteilung gefunden.
    Puh... Jetzt kann ich meinen Pin guten Gewissens am ersten Verkaufstag tragen. :thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  19. Bereits gestern klingelte die Post und brachte einen Umschlag von Feuerwerk.net :D
    Enthalten der bestellte goldene Pin, dazu gab es noch vier Aufkleber, gefühlt eine Million Postkarten, drei Schlüsselbänder und ein silberner Pin. :phantastic:

    Meine Sammlung besteht somit nun aus vier Silbernen Pins und einem Goldenen, davon sind drei der silbernen und der goldene jederzeit ansteckbar, der verbleibende vierte Silberne Pin ist schon seit längerem am Regal über meinem Bildschirm angebracht. :)
    [​IMG] [​IMG]

    Danke an Markus für die gewohnt schnelle Abwicklung und die vielen Geschenke. :thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  20. Heute gab es die große Bescherung. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Und ich mich über den Kalender. :)
    Danke! @Pyro

    [​IMG][/url]
     
    Pyro gefällt das.
  21. [​IMG]

    Ich würde sagen, macht sich doch nicht schlecht auf der Kutte ;)

    @Pyro
    Danke für die top Abwicklung und die schicken Goodies :)
     
    Pyro gefällt das.
  22. Ziemlich klasse!
    Wenn Du den Pin wirklich dauerhaft und sicher an der Kutte halten möchtest, ist vermutlich ein kleiner Tropfen Sekundenkleber hinten auf dem Stift sinnvoll, bevor Du die Kappe auf den Stift steckst. Dann kann der Pin nicht versehentlich abfallen.

    Danke für das Foto und Dein Lob :thumbup:
     
    PyroMirko gefällt das.
  23. Das erste Konzert hat der Pin schon überstanden, aber für das bald anstehende Festival werde ich ihn definitiv mit Sekundenkleber fit machen ;)
     
    Pyro gefällt das.
  24. @PyroMirko : Rain or Shine ?:D
     
  25. Nee, bin da dieses Jahr raus. Sind letztes Jahr komplett abgesoffen, außerdem finde ich den neuen Ticketpreis übertrieben, insbesondere für das Lineup.

    Aber mein Stammfestival, das RockHarz, steht vor der Tür. Kann ich sehr empfehlen. Überschaubar, kurze Wege, fairer Preis, keine Überschneidungen bei den Bands und trotzdem ein echt gutes LineUp.

    So, und bevor es hier komplett OT wird und Pyro die Keule schwingen muss, sage ich mal: Rest im Zweifelsfall per PM :D
     
    inflamess gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden