France-Benelux [Videos Bericht] Kerstboomverbranding Zandhoven 2016 (HC Pyrotechnics)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 11. Januar 2016.

  1. Ja auch in diesem Jahr wurden in Zandhoven wieder die Weihnachtsbäume verbrannt. Ich hatte allerdings den Eindruck das es weniger waren als in den letzten Jahren.

    Vileicht werden die Menschen endlich vernünftig und feieren an Plastikbäumen. Ich finde es ehrlichgesagt nicht schön wenn jedes Jahr kleine und größerer Bäume abgehakt werden nur um 2 Wochen bunt geschmückt in der Bude zu stehen. Außerdem sollte man sich mal in die Gefühlslage eines Weihnachtsbaums versetzten.... Abgehackt und weggeschmissen bzw verbrannt.......

    Gegen 19 h waren dann alle Bäume verbrannt und das Feuerwerk konnte starten. Zunächst mit Breslauer Feuer das die Umgebung erhellte.

    Weiter ging es dann mit einem Mix aus Cakes und ein paar vereinzelten Bomben. Sehr schön war das fast ausschließlich Fächer oder Z Cakes zum Einsatz kamen.

    Leider ist das Video etwas unscharf geraten obwohl ich vorher auf eine Laterne scharf gestellt hatte...

    [youtube="Kerstbommverbranding"]J3dPWAnrLoo[/youtube]
     
    TobiB und mr.mojo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden