Termin | News Fahrgemeinschaften TOSCHPYRO Produktvorführung 2016

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von T.o.1, 23. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #51 Voreifelrambo, 5. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
    Ich werde (wegen der Filmerei) in vorderster Front stehen bzw. sitzen :)
     
  2. Irgendwie juckt's jetzt doch ein bissl! ;)
    Das Wetter soll zum späten Nachmittag gar nicht so schlecht werden. Und nach Osnabrück kann ich auch gemütlich in gut zwei Stunden über Land fahren.
    :mmh:
     
  3. Wetter sieht ganz gut aus, das dicke Regengebiet hängt weiter südlich über RLP und dem Saarland! Wenn überhaupt gibt es wohl einzelne Schauer!
     
  4. freut mich sehr das es halbwegs trocken bleiben soll komme extra aus österreich zum Vorschiessen.
     
  5. Hier in Hessen schüttet es schon den ganzen Morgen vor sich hin :(
     
  6. Dann können wir ja froh sein das wir da nicht mit hin müssen!
     
  7. So siehts aus! ;) und der Wetterbericht wird immer besser, Regenrisiko fast gleich Null, nur leichter Wind mit kleinen Böen... Wenns so kommt wird es ein schöner Abend.
     
    Megaknall, xomas und telliptic gefällt das.
  8. Weiss zufällig jemand ob es diesmal wieder eine opening Show gibt?
    Letztes Jahr gab es ja keine, aber ich glaube davor die Jahre war es Standart!
     
  9. Ich freu mich so auf heute Abend :D Werde in ca. einer Stunde dann losfahren. Kamera ist bereit!

    Dann kann ich hoffentlich noch heute Nacht alle Videos hochladen :joh:
     
  10. Wetter hier ist bestens. Kein Regen und kaum Wind. Dichte Bewölkung mit blauen Anteilen dazwischen. Um die 9 Grad etwa.
     
    xomas gefällt das.
  11. Dito. Werd mich dann auch relativ bald auf den Weg zum Bahnhof machen, hoffe, dass alle Züge/Busse pünktlich sind, damit ich auch nix verpasse :praise:
     
  12. Wünsche den Anwesenden schon mal viel Spaß und, dass ihr alle bloß morgen Berichte schreibt. :D

    Hoffentlich schadet das Wetter den Batterien nicht so viel. Nicht wie letztes Jahr bei dem Steffes-Ollig Vorschießen wo einige Batterien dem Regen zu Opfer gefallen sind.. :rolleyes:
     
    oppfa gefällt das.
  13. Es sieht immer besser aus!

    20161105_161138.jpg
     
    Pichu gefällt das.
  14. Wer ist schon vor Ort ? Und wo steht ihr ?
     
  15. Vorne links ;-)
     
  16. CeBee, Pyro, xomas und einer weiteren Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden