Beendet [Aufruf] Müllbilder 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Voreifelrambo, 21. November 2016.

  1. Diesmal habe ich leider keine hochwertigen Müllbilder beizutragen.

    DSC05062.jpg

    DSC05056.jpg

    DSC05079.jpg
     
  2. Viel Erfolg Alex, für mich sind solche Bilder immer wieder schön und letztendlich ein Zeichen dafür, daß alles funktionierte ;)

    ... aber auch ein Zeichen der Stille und Trauer, aber das nächste Feuerwerk kommt !!!

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Hab dieses Jahr leider keine Gesamtaufnahme des Mülls:

    IMAG0795.jpg
    IMAG0796.jpg

    Falls du doch Interesse an dem vom letzten Jahr hast, die Fotos hatte ich noch nicht hochgeladen:

    IMAG0217.jpg
    IMAG0220.jpg

    IMAG0795.jpg

    IMAG0796.jpg

    IMAG0217.jpg

    IMAG0220.jpg
     
  4. Dann hier mal mein Müll .

    20170103_143619.jpg
     
  5. Da bin ich natürlich auch dabei!;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :toll_muell2:
     
  6. Vor dem Hauptladen in der Frankfurter Allee :) Gewaltig... Mächtig gewaltig !!:):)

     
  7. Bissl Müll vom Nachmittags-Geballer :joh:

    DSC_0699.jpg

    DSC_0709.jpg
     
  8. Raritäten Müll :D

    [​IMG]
     
  9. Zur freien Verfügung...

    bossronny_muell.jpg
     
  10. Nun, das muß ich leider nun zurückziehen. Aufgrund dem erst teilweisen, ab 27.12. dann bundeslandweit (Kärnten) ausgedehnem Feuerwerksverbot (außer KAT-1)

    (nachzulesen hier:
    https://www.5min.at/20161282473/feuerwerksverbot-stille-nacht-zu-silvester/
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49991
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=839513)

    kam ich leider nicht dazu, KAT-2-Müllbilder zu machen. Vom KAT1-Feuerwerk auch nicht, da aller Müll sofort entsorgt wurde. Entschuldige, daß ich dich sitzen gelassen habe, Alex.. :shutup:
     
  11. Und Tschüß!

    Das Ende vom Abschied der Diamond Bombenrohre,
    fertig zur Entsorgung:


    :( RIP! :(

    DSCN0934.jpg
     
  12. Ist das müllvideo eigentlich schon fertig.. ?! Habs novh nicht gesichtet...
     
  13. Jops hatte ich eröffnet guckst du#

    HIER
     
  14. Besser spät als nie :)

    tmp_22044-20170101_1628231169827441.jpg

    tmp_22044-20161231_152041-915347480.jpg

    tmp_22044-20170101_003959306094963.jpg
     
  15. Der Garten am 01.01, zum Glück stand der Wind Silvester günstig, so dass sich der Falloutkram auf meinem Grundstück in Grenzen hielt. :p

    Das "Böllerschlachtfeld" im Garten meiner Eltern habe ich leider nicht bildlich festgehalten...

    Garten 01.01.jpg
     
    Gipsbombe gefällt das.
  16. Meine Mutter meinte zu deinem Bild es sähe aus wie als wäre es auf einem Friedhof :D
     
    Gipsbombe gefällt das.
  17. Da gebe ich Dir recht, diese Assoziation könnte man haben:D
    Aber sieht trotzdem richtig hübsch aus.:blintzel:
    LG,
    GB
     
  18. Und wenn ich grade drüber nach denke ist es ja auch ein Friedhof. Halt keiner für Menschen sondern der

    "Friedhof der Pyrotechnischen Gegenstände"

    oder in gut englisch

    "Pyro Cemetary"

    (In Anlehnung an Stephen Kings "Pet Cemetary"
     
  19. @ Rambo Wurden in dem Video nur Bilder deines Ermessens verwendet ?

    Also nicht alle die hier gepostet wurden oder ?
     
  20. Meins wurde leider nicht verwendet und noch 1-2 andere meine ich. Sonst waren alle dabei. Und ein paar waren doppelt.

    Passiert :)

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  21. Ich hab mir die Bilder alle in mein Fenster geladen im Schnittprogramm und dann einfach wahlos ausgesucht. Wenn dabei welche übrig bleiben ist es dann halt so. Irgendwie muss der Schnitt ja auch zur Musik passen.
     
  22. nochn Müllbild

    DSC_0321[1].jpg
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  23. Vielen Dank für deinen Einsatz Voreifelrambo.
    Ich hab das Video erst heute zum ersten Mal gesehen und hab meinen Alljährlichen Beitrag wieder dort entdecken können. Das ist Erinnerung an vergangenes und Vorfeude auf ein neues zu gleich.
     

  24. Danke für die netten Worte :) Auch wenn es lang her ist ein freundliches Feedback ist zu jeder Jahreszeit wilkommen :):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden