Beendet Verkaufe: Lichtbildrahmen "Herz" (70cm)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von oGGo, 12. Januar 2015.

  1. #1 oGGo, 12. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
    Habe mehrere ungebrauchte Lichtbildrahmen Motiv "Herz" abzugeben.


    Stabil gefertigt aus 6mm Rundstahl. Aufnahmen für Bränder mit 15mm Aussendurchmesser (Traumsterne, Lanzen und Figurenlichter).


    Rahmen hitzefest mattschwarz beschichtet


    Außenmaße etwa 70 x 65 cm

    Gewicht: ca. 1 Kg

    Abstand Bränder: 10 cm


    Bedarf Bränder: 20 Stück

    Bedarf Anzündung: 2,00 m




    Die Muttern als Aufnahme funktionieren einwandfrei, z.B. lassen sich die Blackboxx Figurenlichter durch Drehen leicht und mit sicherem Halt einsetzen, ohne den Bränder dabei zu beschädigen.

    Der Rahmen besitzt drei Befestigungspunkte (unten in der Spitze / rechts und links oben).

    Trotz der stabilen Konstruktion, ist der Rahmen mit knapp einem Kilo Gewicht keinesfalls schwer.



    Preis: 75,- € inklusive versichertem Versand !





    Bei Interesse bitte ich um PN.



    A.jpg

    B.jpg

    C.jpg

    D.jpg
     
  2. Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen ...


    Preis inklusive versichertem Versand !
     
  3. Ein Herz ist weg - drei sind noch zu haben.


    Ein weiteres Herz gleicher Bauart ( mit Aufnahmen für 8mm-Bränder) ist ebenfalls abzugeben.



    Bei Interesse bitte ich um PN.
     
  4. Für 10,-€ / 20 Stück habe ich zusätzlich noch Adapter zum Eindrehen abzugeben, so dass 8mm-Bränder in der 15er-Aufnahme verwendbar sind.

    Gruß Marco
     
  5. Noch abzugeben !
     
  6. Auch hier sind immernoch welche abzugeben.

    Bitte PN bei Interesse.
     
  7. Sollte jemand Interesse an diesem Herzrahmen haben, sind noch welche in 8mm dickem Rundstahl abzugeben (gleicher Preis).
    Einfach PN schicken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden