Beendet Günstige Bühnenpyrotechnik (T1 und Kl. 4) abzugeben

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von FEUERSHOW.de, 4. März 2017.

  1. Hallo,

    Viel T1 - Bühnenpyrotechnik sehr günstig abzugeben, da ohne CE-Kennzeichnung (es muß bis Anfang Juli 2017) verbraucht werden.
    Ich hatte ein schönes Lager für alle Gelegenheiten, aber ich werde es nicht mehr losbekommen in den nächsten 4 Monaten :(
    Darunter viel Safex (Gigaflash, E20 Fontänen + andere, Line Rockets Jets, Rauchpulver/Tabletten, Airburst) Weco (Bühnenknall, Bühnenfunkenblitz, Bühnesäulenfunkenblitz etc.)
    Für Scheininhaber auch kat. 4 Bühnenpyro sehr günstig abzugeben: 1 Min. Strobe mit E zünder (weiß oder rot), Bühnenfontänen 9m/ 0,5 sec, 5 m/5sec, 3m/30sec).
    Alle Details in der Tabelle im Lin, die ich aktuell halten werde:

    https://www.dropbox.com/s/fuxtxjb2ekeirzw/1_cefreiepyro.xls?dl=0
     
  2. nochmal die info.

    Alle nötigen Informationen wie Preis, Anzahl, was gibt es noch sind in der Exceltabelle in dem Link auf der Dropbox.

    Sobald etwas definitiv verkauft wird (sprich definitive Abnahme +konkrete Abholung zeitnah) werde ich es aus der Liste tragen.

    Die Liste wird ständig aktualisiert, ihr könnt da also immer zeitnah alle infos bekommen.

    hier nochmal der link: https://www.dropbox.com/s/fuxtxjb2ekeirzw/1_cefreiepyro.xls?dl=0
     
  3. Ich würde Dir wirklich gern was abnehmen, allerdings bräuchte ich es dann schon in zwei Wochen und bis dahin kannst Du es mir weder zum Pyroforum mitbringen noch kann ich runterkommen um es abzuholen.

    Echt schade um die schöne Ware :crying2:
     
  4. Interessante Artikel und spannende Preise! ;)

    Leider auch für mich zu weit..
    Ich bin mal gespannt wann noch mehr der CE losen Abverkäufe auftauchen.
    Für große Bestände wirklich ärgerlich.. Ganz muss man die Gesetze nicht verstehen.
    Lupenreine Produkte welche jahrelang auf dem Markt und im Einsatz waren plötzlich hektisch verbannen..
     
  5. So die ersten Artikel sind fix und gehen unter die Leute.

    Ich bin am Wochenende bei Kassel, da organisieren wir ein Treffen für Hulahoop-Leute.

    Abfahrt Donnerstag, also bis Mittwoch kann ich was einpacken und es kann dort abgeholt werden von Freitag bis Sonntag.

    wegen der Kennzeichnung: Ok finde ich es ja, wenn die Ware schon lange rumliegt, aber was zb Safex macht ist eine absolute Frechheit. Die Änderungen sind bekannt seit 10 Jahren, die letzte Ware von Safex wurde vor 1 Jahr gekauft - ce frei.
    Selbst jetzt haben sie erst 2 Produkte mit ce und verkaufen die alten weiter.

    Wenn der gesetzgeber so eine gravierende änderung veranlasst mit 10 jahren übergangsfrist, sollte er den herstellern 5 jahre geben und den verbrauchern 10 jahre, denn so sind die kleinen pyros, die nunmal alles auf lager brauchen, weil man nie weiss, was man konkret braucht bei den Jobs, die doofen...
     
    666, tommihommi1 und MegaSkylighter gefällt das.
  6. Wegen dem Versand. Was natürlich geht, ist dass ihr TNT beauftragt und die das bei mir abholen.

    Hat gerade jemand gemacht, ich pack das Paket in einen Gefahrgutkarton, gebe die Längen, Gewicht ein und ihr kümmert euch um die TNT Abholung.
     
  7. Wenns du bei Kassel bist, gilt dann trotzdem der Mindestbestellwert?
     
  8. sorry aber ja, das ist mir sonst zuviel aufwand für die paar euros.

    Ich werde den Kram eh Anfang Mai komplett los, weil wir da ein Treffen von 400 Feuerkünstlern organiseren und da verkaufe ich das dann einzeln
     
  9. die hälfte ist jetzt weg.
    noch vorhanden sind u.a.:
    65 x Bühnenknall Weco je 2 €
    39 x Safex Line Rocket je 5 €
    95 x Silbvervesuv Safex je 2 €
    25 x E20 (4,5 m, 20 Sec) Safex je 7 €

    Für §7 Inhaber:
    90 x Strobebengal weiss, 1 Min mit E-Zünder je 2 €
    16 x Multiflash Weco Blinkbengal rot je 2 €
    190 x Fontäne Bühne 9 m/0,5 Sek je 1,5 €
     
  10. Es kommen immer wieder PN wegen der günstigsten Bühnepyrotechnik.
    Es ist noch genug da, die Tabelle wird ständig aktualisiert.
    Wenn man sie heute runterlädt und anschaut wird sie anders sein als in 2 Wochen.
    Da stehen auch alle Details wie Mindestbetrag und Abholung.
    Ab dem 30.3 bin ich wieder zu Hause, dann kann abgeholt werden.
    Bei definitiven Bestellungen wird Tabelle von unterwegs angepasst und wäre reserviert.

    Hier nochmal der Link. https://www.dropbox.com/s/fuxtxjb2ekeirzw/1_cefreiepyro.xls?dl=0
     
  11. Das meiste ist weg, daher habe ich jetzt mal die Mindestbestellmenge auf 100 € reduziert.

    Hauptsächlich vorhanden Preise netto zzgl. 19 %

    - Weco Bühnenknall 2 €
    - Safex Line rocket, Schnurrakete 5 €
    - Safex Rauchtabeletten
    - Safex Silbervesuv T1 Silbervulkan 23 Sek, bis 4,5 m 2 €
    - Fontänen, Jets T1 diverse

    Alle Details in der Tabelle unter https://www.dropbox.com/s/fuxtxjb2ekeirzw/1_cefreiepyro.xls?dl=0
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden