Pyro Games Pyro Games on Snow 2013 in Braunlage

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Harzer Pyromane, 15. September 2012.

  1. Hallo alle zusammen!
    Habe ich gerade in unserer Tageszeitung gefunden.
    Pyro Games on Snow 2013 in Braunlage,hört sich schon mal nicht schlecht an.
    Bis zum 30.September 2012 gibt es einen Frühbucherrabatt.
    Termin Samstag 02.02.2013 18.30Uhr
    http://www.reservix.de
     
  2. http://www.braunlage.de/tourismus/i.../383-pyro-games-on-snow-2013-in-braunlageharz

    Aha, ich bin kein Profi, aber 50.000 Effekte auf 2 Tonnen, dann doch wohl eher 1000 Bomben auf drei geteilt und der Rest sind 49.000 Effekte aus Singleshots und jeden Schuss einzeln gezählt aus Batterien.
     
  3. Pyro Games on Snow 2013

    /* 2 Themen zusammengeführt von Pyro */

    Hallo zusammen,

    zur Eventreihe "Pyro Games on Snow" sind drei Termine in Braunlage, Garmisch-Partenkirchen und Feldberg angekündigt.

    Ich eröffne dieses Thema, um Infos, Berichte, Neuigkeiten, usw. zu dieser Veranstaltungsreihe zusammenzutragen.

    Hier die Webseite des Veranstalters: LINK

    Grüsse, Tobias
     
    supreme1210 gefällt das.
  4. PGOS Feldberg

    Zeitungsbericht vom 17.10.2012 in der Badische Zeitung

    "Veranstalter verkauft Karten für ein Feuerwerk, das noch nicht genehmigt ist"
    LINK

    Auf der Webseite der Zeitung sind bereits mehrere Kommentare vorhanden.

    Grüsse, Tobias
     
  5. Wieder so eine professionelle Veranstaltung!
     
  6. PGOS Feldberg

    Zeitungsbericht in der Badischen Zeitung vom 23.10.2012
    "Veranstalter stoppt Vorverkauf für Feldberg-Feuerwerk" LINK
    Der Beitrag wird von Lesern kommentiert.

    Zeitungsbericht in der Badischen Zeitung vom 23.10.2012
    "Landesnaturschutzverband gegen "Pyro Games on Snow" "Notfalls klagen gegen das Großfeuerwerk" LINK

    Leserbriefe bei der Badischen Zeitung