Beendet Tickets Pyro Games Ferropolis 07.09.2013

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von skydevil27, 29. August 2013.

  1. Hallo,
    da ich leider selbst verhindert bin, biete ich hier zwei Sitzplatz-Tickets inklusive Fan-Paket für die Pyro Games am 07.09.2013 im Ferropolis in Gräfenhainichen. Alle Infos zum Programmablauf etc. unter www.pyrogames.de Der Neupreis der Tickets beträgt 34,95 Euro je Ticket, zusammen also 69,90 Euro. Die Grupons werden am Veranstaltungstag einfach an der Abendkasse gegen Tickets und Fan-Pakete eingetauscht. Die Tickets bekommt ihr umgehend von mir per Mail zugesandt. Ihr könnt sie dann selber ausdrucken.

    Bei Interesse bitte eine kurze Email an: [email protected]
    Würde mir 50 Euro dafür erhoffen.
     
  2. ...ich bin gern für Preisvorschläge offen, es wäre schade wenn die Karten verfallen.
     
  3. Karten

    ich werfe mal ne zahl in die Runde! 20 €
     
  4. Hallo Björn,

    würde passen... für 20,- Taler pro Karte sind sie deine. ...lass mir dann einfach deine Kontaktdaten zukommen...
     
  5. dachte eigentlich für beide
     
  6. also ich würde beide für 40€ nehmen, Muss aber morgen erst mit meiner Freundin Rücksprache halten
     
  7. Hallo Micha,

    gibst du heute abend kurz bescheid wenn du mit deiner Freundin Rücksprache gehalten hast? ...ich bin ab morgen Nachmittag auf dem Weg nach Wien.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden