Schweiz Kreuzlingen - Feuerwerk zum Seenachtfest 2014

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Panthalon, 10. August 2014.

  1. Gestern Abend fand am Bodensee wieder ein phantastisches Feuerwerk-Spektakel statt. Aus Anlaß des Seenachtfestes in Konstanz wurde auch auf der Schweizer Seite in der Bucht vor Kreuzlingen ein sensationelles Feuerwerk abgebrannt!

    Mich faszinieren jedes Jahr nicht nur das farbenprächtige und ausgesprochen heftige Feuerwerk sondern auch die Veranstaltung am Tag bzw. auf Schweizer Seite an den 3 Tagen. Das Publikum am Kreuzlinger Ufer ist phänomenal, weil es jeden sofort integriert und man sich mit allen umstehenden und umsitzenden Zuschauer gleich begeistert unterhält und mitfeiert! Eine Reise nach Kreuzlingen ist für mich daher inzwischen zum gesetzten Termin in meinem FW-Kalender! Freue mich schon aufs nächste Mal.

    Hier das Video des Kreuzlinger Feuerwerkes. Bilder folgen noch, da ich sie erst aus dem Roh-Format umformatieren und bearbeiten muß.

    Viel Spaß
    https://vimeo.com/103056987
     
  2. GEIL!!!!!!!:phantastic::phantastic::phantastic:
    Sieht ganz nach Hirt&co aus!:)
    Hier noch[youtube= Konstanz!!!]IzUvR8mIY98[/youtube]
     
    Panthalon gefällt das.
  3. Kreuzlingen 2014

    Leider weiß ich es (noch) nicht. Aber ich werde es in Erfahrung bringen :)
     
  4. Das Feuerwerk in Kreuzlingen wurde von Hirt & Co geschossen. ;)

    Danke für das Video!
     
    Panthalon gefällt das.
  5. Ich habe es am Material erkannt.:)
     
  6. haben das am Donnerstag abend alles abgesagt, weil ja gewitter ect..angesagt war!!!
    Nervt mich noch immer das ma das gemacht haben!

    Dennoch super Vid :)

    greetz
     
  7. Seenachtfest Konstanzer Feuerwerk

    Auch das Konstanzer Feuerwerk war erste Klasse! Vom Kreuzlinger Ufer war es leider zu weit weg. Hätte Objektive wechseln müssen. Aber dein Video ist super. Vor allem die Wasser Spiegelungen sind klasse!
     
  8. Seenachtfest Konstanz/Kreuzlingen 2014

    Das hätte auch wirklich schief gehen können bzw. voll ins Wasser fallen können. Auch am Samstag kamen immer die unterschiedlichsten Vorhersagen von den nebensitzenden Zuschauern. Manchmal hiess es, die nächsten 6 Stunden bleibts auf jeden Fall trocken, aber Abends wird's übel. Man war auf alles gefasst und dann wars ein super schöner Samstag Nachmittag. Erst als es dunkel wurde zogen wieder Wolken auf in Schäfchenform, die dann gegen Ende der Feuerwerke auch etwas Regen fallen liesen. Aber nur kurz und nicht sehr stark!
     
  9. Jep, spätestens nach der ersten halben Minute ist klar, wer schiesst, und das ist auf keinen Fall negativ gemeint. :cool:
     
  10. Es war ein traumhaftes Feuerwerk in Konstanz un d ein gigantisches in Kreuzlingen.
    Ein grosses Lob an IP und Hirt.
    Gruss Matthias
     
  11. Hier noch ein paar Aufnahmen vom Kreuzlinger Feuerwerk beim diesjährigen Seenachtfest Konstanz/Kreuzlingen am 09.08.2014

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden