Termin | News Petition GEGEN Feuerwerk!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von pingufreak83, 29. Dezember 2015.

  1. jetzt erreichtst du damit eine Menge Leute ,werden sicherlich einige unterschrieben... vielleicht sollte man doch nochmal einen vernünftigen versuch mit den herstellern/importeuren/shops/handelsketten/feuerwerkforen..und so weiter am 3.10, Feuerwerk privat abbrennnen zu dürfen...
     
  2. Bei "Geldverschwendung" hörte ich auf zu lesen.
    Was kümmert es diese Dame, was ich mit meinem Geld kaufe?
     
  3. Das wird genau so viel bringen wie die ganzen Petitionen davor... nämlich garnichts :rolleyes:

    Da hängt viel zu viel Wirtschaft hinter als dass es verboten werden würde.
     
  4. Matthias Meyer und ST4RS-69- gefällt das.
  5. Ja ja so hats bei uns angefangen.. :(
     
  6. glaub mir die werden sie irgednwann ärgern,aber dann ist zu spät... bis dahin werde ich das geniessen, solange es noch geht.... bin auf die großen Krokodilstränen gespannt :D:D:D
     
  7. So toll die digitale, vernetzte Welt auch ist, aber durchs Internet und www erreicht man sehr schnell einen großen Personenkreis. Paar mal irgendwo geliked und geteilt und schon hat man seine Anhänger gegen irgendwas.

    Vielleicht sollte man mal eine Aktuon starten im Sinn von "Brot statt Tannenbaum".
     
    Asmodix und derVolk gefällt das.
  8. richtiger Gedankengang... be.... Vorschlag :quote:
     
  9. Wisst ihr was wirklich Geldverschwendung ist? Der Flughafen Berlin/Brandenburg.

    Der kostet uns Steuerzahler 1.300.000€/Tag, obwohl der nicht mal fertig bzw. im Betrieb ist! DAS ist Geldverschwendung!!!

    http://www.flughafen-berlin-kosten.de
     
  10. Nie mehr brennende Tannenbäume!
    Keinerlei Autos mehr für Privatpersonen, es sei denn Elektromotor mit eigenen Solarzellen!
    Keine weiteren Urlaubsreise als bis in den nächsten Garten!
    Lebensmittel nur noch an Normalgewichtige! Und bitte auch nur das, was freiwillig von den Bäumen fällt.
    Zigaretten, Alkohol etc. sofort verbieten... und dann noch ein bisschen zum Lachen in den Keller gehen.

    Schöne, neue Welt.

    Im Ernst, das Beste was man tun kann, ist einfach nicht beachten. Guten Rutsch und lasst es krachen.
     
  11. Deshalb freue ich mich gerade , das bei uns die Hundesteuer um fast 100% erhöht wird. Vielleicht sind bei der Petition auch die Leute aus unserer Stadt dabei.
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  12. Hehehe.... Nur 29.999 Unterzeichner ... Das hat sich dann ja für dieses Jahr auch erledigt ... Bis zum nächsten Mal ... :)
     
  13. die zahl steigt von Jahr zu Jahr... auch nen Erfolg,irgendwann haben sie genug:shocked:
     
  14. Naja... Wenn sie in 10 Jahren ihre 300.000 oder gar 500.000 zusammen haben, reicht es auch nicht aus... Auf so lange Zeit ist es auch nicht repräsentativ, da einige Gassigeher unter Umständen dann schon nicht mehr unter uns weilen, die vor 7 Jahren unterzeichnet haben...
     
  15. Nagut das ich es ordenlich krachen lassen habe . Nicht das es aufeinmal verboten wird [emoji23] da mach ich mich ja dann strafbar. Naja werde dann erstmal mein auto freiblasen. Und den rost anschmeißen . Guten hunger[emoji2]
     


  16. Die größten Luftverschmutzer sind USA und China!
    Hier wird alles nur wieder breitgetreten von den Medien,mal abgesehen vom Flugverkehr usw.
    Es ist einmal im Jahr und das soll uns auch noch weggenommen werden:D
    Träumt weiter da oben.
     
  17. Immer diese Feuerwerksgegner :boom::sad:
     
    rakete83 gefällt das.
  18. Alsooooo Um der Frau gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen ...

    1 kg Kraftstoff (Benzin) entspricht 3kg CO²
    1 kg Kraftstoff (Benzin) entspricht grob 1,1 /1,2 L Kraftstoff (Benzin)

    (Zahlen aus einem Beitrag der ARD)



    Soooooo die Tante spricht hier bei Feuerwerk von 25 g pro Kopf


    Merkt ihr den Logikfehler ?

    Wenns nämlich so losgeht dann kann man allen Rauchern das Rauchen verbieten, denn der CO² Ausstoß von denen ist genau so lächerlich gering . . . (Im Vergleich zu einem Kilometer Autofahren . . . )
    Und nein ich bin kein Raucher und befürworte es auch nicht . . . Ich wollte nur die lächerliche Argumentationsweise dieser Dame veranschaulichen.



    LG Liebe


    PS.: Solche Leute wie die gehören für den Dünnpfiff, der da in die Welt gesetzt wird eingeknastet . . .
     
  19. Wir sind was wir sind! Und stolz drauf! Das können die uns gar nicht nehmen!!!:)
     
  20. So eine sinnlos wiederholende Ökotante!:mad:

    Merkt ihr das sie sich nur an ausgelutschten Argumentationsansätzen ausgibt?

    Das sind nur gequirllte *********engebete!

    Die mit ihrem Argument Hunde. Klar sind die nunmal da und haben ihre Darseinsberechtigung. Aber was der Mensch draus macht, diese umzuzüchten oder gar Kleidung anzuziehen........Dafür gehört eine Petition!

    Genauso das Wegräumen übelriechenden Kotes! Heute hat schon wieder eine Tüffe vor unserem Haus gesch***** und ich hab die Verursacher gesehen! Ich bin stinksauer drüber!

    Inpuncto Geldverschwendung? Die Verfasserin und die komische Doktorin da, möchte ich mal sehen was die an Geld verschwenden! Hauptsache sind es immer Frauen die sowas starten! Nimmt denen ihre olle Schminke weg und lasst die mal wieder ihre Haare gesunden und keine brennbare Farbe rein zu klatschen!

    Ich befinde das auch als Angriff auf die Männlichkeit! Man sieht meistens nur Männer am Feuerwerken!
    Klar Frauen mit Funke im Blut sind gern willkommen, aber diese Emanzipation der Frauen dreht die Gesellschaft! Ein Mann soll die Wäsche machen, Putzen, Kochen können für die Frau heutzutage.
    Seine Fähigkeiten als Mensch auszuarbeiten finde ich zwar gut und sinnvoll, aber das dem Mann jegliche Zeit unter Männern, Hobbys und eben harte, laute Angelegenheiten genommen wird, ist eine Verweiblichung des Mannes.

    Die Frau hingegen wird dahingehend vermännlicht.

    Zum Klimaaspekt ist eh der ganze Aufwand der weltweit betrieben wird ein hirnverbranntes Unterfangen die Menschen verrückt zu machen. Seit Milliarden Jahren ändert sich das Klima von allein!

    Klar gibt es Dinge die der Mensch verursacht hat aber die kommen von ganz woanders her! Aber nicht vom Feuerwerk!

    Ich könnte da mich so sehr reinsteigern! Heilige Witzka!!!!!!!!!!

    aber ihre jämmerlichen paar zenhtausende da sind Peanuts und ganz und gar auch ein hoher Anteil der Leute die unmündig sind sich ihres Verstandes zu bedienen und mitlaufen!

    Ich gönne ihr eine ordentliche NICHTwiedererkennung ihrer Petition!:cry:
     
    Filou 6655 und Stefan22 gefällt das.
  21. Ich musste kräftig lachen.. Also was ich mit meinen Geld mache ist mein Bier und das kann anderen egal sein, Lachhaft!
     
  22. Am besten gefällt mir diese Stelle:
    Da hat man offensichtlich eine fundierte Quelle. Wobei hier nicht mal eine konkrete Quelle genannt wird.
    Noch viel schöner finde ich die Vorgehensweise und Denklogik:
    Hier geht es darum Feuerwerk an Silvester zu verbieten, begründet wird das mit einer Studie, die das Thema verfehlt. Klar Silvester ist enthalten, aber auch Weihnachten. Somit hat die Studie 0 Aussagekraft. Man denke nur an die zahlreichen Weihnnachtsbaumbrände, Adventskranzbrände, usw...
     
    kintor gefällt das.
  23. Sag' ich doch: das Zeug gehört verboten! :blintzel:
     
  24. Ich habe auch unterschrieben. Selbstverständlich. Und folgende Begründung angehängt:


     
    Flitzpiepe, Knaller!, Oli_K und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden