France-Benelux [Video] Einweihungsfeuerwerk SRJ Auto - Goxwiller

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pironyian, 1. Juni 2016.

  1. Hallo,

    habt ihr lust auf ein road trip? Spaß bei Seite, ich war letzten Freitag bei der Einweihungsfeier eines Autohauses in Goxwiller. Ein Highlight des Abends war das Pyromusical mit leichtem Themenbezug zum Auto. Ich war leider für das was hoch geschossen wurde etwas zu nahe dran. Dafür war das Erlebnis aber intensiver.

    So, Ladys and Gentlemen start your engines. Tune your next radio station:

    [VIMEO="Einweihungsfeuerwerk SRJ Auto - Goxswiller 2016"]168825576[/VIMEO]

    alternativ: https://youtu.be/3KNMX4JyeWE

    Auch wenn die Radiostationen schnell weiter gesprungen wurden, fand ich das Feuerwerk recht stimmig. Mir hat es sehr gefallen.

    Viel Spaß mit dem Video,
    Pironyian​
    .
     
  2. Mittendrin, statt nur ein Zuschauer - das hat auch etwas.
    Wie groß ist denn das Autohaus, 10 Etagen? Die Show ist ja enorm - danke für das schöne Video!
     
  3. Gefällt.
     
  4. Wow schöne Nummer! :)

    Noch etwas mehr auf die Symmetrie, Winkel der One Shots und richtige Verkabelung achten dann wäre das glatt eine Firma für Hannover.. Gute Ideen sind vorhanden :D

    Die Qualität einiger Bomben (ausgenommen die genialen Herbstgold-Wasserfallbomben und die Bomben mit Trunk) ist aber doch eher bescheiden.



    Gruß
    Lukas
     
  5. schicke Show, toll umgesetzt.
     
  6. Okay, ich glaube ich muss noch etwas mehr dazu schreiben. Ja, das Feuerwerk war etwas aufwendiger als üblicherweise für eine Einweihungsfeier. :D

    Ich glaube sie haben 2 Tage für den Aufbau gebraucht, bin mir aber nicht sicher. Ein paar Einblicke in das Setup könnte man durch das Video von "Pyro Media" bekommen: https://youtu.be/pgNAPzE5Jrs . Weitere Infos stehen auch in seiner Videobeschreibung. Aber leider ist das Video nicht direkt (aus D) zu erreichen.

    In sofern ist das auch als ein Showcase für die Pyros von Embrasia zu sehen. ;)

    P.S. Ich hoffe einige waren positiv überrascht über das Feuerwerk :D.
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden