Termin | News Dübner Feuerzauber Präsentation 2016

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Dübner Feuerzauber, 12. September 2016.

  1. Auch in diesem Jahr findet unsere große Präsentation statt. Wer uns kennt weiß was unsere Gäste erwarten können.....

    DF_Praesent_A6_Seite_1.jpg
     
    Silvesterfreak, bigbang, lwbd und 11 anderen gefällt das.
  2. Vieleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal zu euch zu kommen :) Auch wenn es weit ist....
     
  3. @Alex falls du kommen solltest, zieh dich gut warm an u nimm genügend warme Getränke mit-) Vor Ort findest du ausreichend Parkplätze. Ich freue mich schon auf die Show die immer echter Hingucker war...:)
     
  4. Brrrr kalte Vorschießen mit zugefrorener Linse kenne ich aus Umpfenbach....

    Oder bei Steffes Ollig wo es stets sau kalt ist und wennman Pech hat schneit es oder es ist alles in Nebel gehüllt.
     
    Pichu gefällt das.
  5. Naja, das Wetter können wir leider nicht vorhersagen. Alles andere wird auch in diesem Jahr wieder Top.
    Wir haben wieder 3 Musikfeuerwerke geplant, im Abschluss Feuerwerk haben wir 200er , 250er, und 300er eingebaut Laufzeit der Show 12 min.
    Also besonderes Highlight in diesem Jahr eine Mega Singleshot Show von Rolf und mir...
    Nicht zu vergessen wird es natürlich auch unsere Kat.2 Präsentation geben mit unseren Neuen und Alt bewehrten Artikel für Silvester ca. 40 schiessen wir vor.
    Alles in allem haben wir ca. 2 h Feuerwerk umrahmt von Live Musik und natürlich reichlich Glühwein geplant.
    Mehr wird nicht verraten...
     
    ferl, strontium, Voreifelrambo und 3 anderen gefällt das.
  6. Ich glaub da muss ich auch mal kommen. Hört sich alles ganz gut an!
     
    Feuersturm gefällt das.
  7. Könntest auch bei mir im Gästezimmer übernachtenden dies wird keine trockene Veranstaltung :D
     
  8. Ich werde sicherlich auch dort sein, wenn ich nicht dienstlich unterwegs sein sollte. Dübener Feuezauber ist so oder so ein Hightlight in unserem Gegend.
     
  9. Freue mich schon :)
     
  10. Werden auch wieder mit dabei sein. Ist wahrlich eine super Veranstaltung und mittlerweile Tradition:)
     
  11. Eins der Feuerwerke kenne ich besonders gut :D
    Die Schussliste kommt bestimmt erst wenn alle Artikel auch geliefert worden.

    Gruß Rolf
     
  12. Dann bring doch die "Eifel-Familie" mit. Sprich Feuer-Engel und Eifelfeuerwerker. In solch einer Runde vergeht die Zeit wie im Fluge.
    :friendsdrink::friends:

    Ich freu mich jedenfalls auf ein Wiedersehen.

    VG zzFlorianzz

    :fwk:
     
  13. Die werden bestimmt nicht mitkommen. Das wäre denen auch viel zu weit :)

    Ich schwanke allerdings im Moment selber noch ob ich komme. Weil an dem Tag ist auch Vorschießen beik Schwab in Bad Vilbel und das ist ansich Tradition bissher. Aber es es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin :)
     
  14. Wäre eine gute Idee!!
     
  15. Denke mal innerlich sowie äußerlich oder :D:D
     
  16. Wie Rolf schon richtig geschrieben hat kommt unsere Liste erst wenn alle Artikel bestätigt sind im Moment steht noch Gaoo und Klasek in den Sternen... mal schauen spätestens 2 wochen vor der Präsentation kommt die Liste....
     
    eastfighter gefällt das.
  17. P.C.Z.

    Das wird leider dieses mal nicht gehen, verdammt, da Eve am Sonntag schaffen muss!
    Samstag frei, das gibt's doch nicht. Aber auch dieses Event schreiben wir uns mal auf den Plan.
    Ist aber noch nicht abgeschrieben, vielleicht 'ne Hardcore-Tour. Mal sehen, wir versuchen es ...
    Trotzdem werden wir uns wiedersehen, so oder so! Ich denk, das steht auf beiden Seiten an.
    Allerdings wohl weit im Norden, bei euch oder/und bei uns. Naja, Bettchen ist gemacht ... :D


    Das stimmt so nicht. Die Entfernung ist uns völlig egal, hat noch nie so recht interessiert.
    Vielmehr sind es die Arbeit und priv. Verpflichtungen, die meistens solche Wochenenden
    in etwas grösserer Entfernung verhindern. Selten klappt es spontan, Hannover war dieses
    Jahr gleich 'ne doppelte Ausnahme. Sonst brauchen wir meist einen guten Vorlauf oder es
    passt eben durch Zufall.

    Und gerade die Events mit "zzFlorianzz" sind für uns immer sehr weit entfernt.
    Die waren immer ganz oben im Norden und werden es auch wieder im nächsten Jahr sein.
    Trotz der grossen Entfernung sind es die für uns einprägsamsten Events. Wow, wenn ich
    drüber nachdenke, kommt ja schon wieder voll die Vorfreude auf. Ha, beide Wochenenden
    im nächsten Jahr sind geblockt ... Wenn sich das noch mit dem einen Tag klärt (JW :cry:),
    sehen wir uns an beiden und das noch an soweit voneinander entfernten Orten (im N & E) ...
    Die 100 steht? Das wird genial, soviel ist mal sicher! Wir werden uns definitiv sehen!
    ... und wir bringen auch die Köfferchen mit ...

    :friends::friends:

    Feurige Grüsse ganz weit nach drüben
    senden die Feuer-Engel!
     
    zzFlorianzz gefällt das.
  18. Vorsichtige Anfrage: Gibt es schon die Abschussliste? Hab ich sie etwa übersehen? Oder haben Kasak und Klasek nach wie vor Lieferprobleme?

    Gruß und Schuß
    zzFlorianzz
     
  19. Produktliste

    Hallo, hier nun unsere offz. Produktliste. Es werden 58 Artikel gezeigt.
    Dazu wie schon geschrieben gibt es 3 Musikfeuerwerke der extra Klasse und hier und da noch
    einige Überraschungen zwischen durch. Auf unserer Bühne gibt es Live Musik mit RMC.
    Für Speisen und Getränke ist natürlich reichlich gesorgt. Wir haben in diesem Jahr unsere
    Feuerstellen nochmals erweitert 15 !!! wird es geben....

    Wir freuen uns auf Euch.....

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg
     
  20. Schön das ihr nach Firmen geordnet schießt. Das macht es mit in der Nachbearbeitung um einiges leichter.

    Bei Toschi stört mich seit Jahren das keine Hersteller mit auf den Listen stehen.

    Freue mich schon auf nächstes Wochenende zum ersten mal beim Dübner Feuerzauber dabei zu sein
     
    Feuersturm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden