Termin | News Tschüss Youtube Sperrtafel

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von audiopyrophil, 1. November 2016.

  1. Wahnsinn, dass man das noch erleben darf?!?
    Es können demnächst nun endlich wieder Feuerwerke mit Musikuntermalung auf Youtube hochgeladen werden :cool::):good::whistling::fwk:
    Siehe Bericht von N-Joy:
    https://goo.gl/Tf6seD

    (Short Link wegen gesperrter Wörter im Link).
     
    widofnir, Silberhütte, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  2. Wurde auch Zeit!
     
  3. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...:phantastic::phantastic::phantastic:
     
  4. Na, dann schauen wir mal, was so bei YT in nächster Zeit passiert... ;)

    MfG,
    NightFyer
     
  5. Juhu dann kann ich mein Musikfeuerwerk, welches ich für meinen Vater anlässlich seines 60. Geburtstages am 19.11.16 schieße, auch auf Youtube hochladen. :good:
     
  6. Das ist doch zum Haare raufen! Ich oder wir haben uns zu früh gefreut oder wer oder wie oder wo oder was?
    Musikvideo frisch rein gekommen! Und...
    WIEDER GESPERRT!!!! GRRRRR!!!!!:mad::mad::mad:
     
  7. Habe ich heute auch im Radio gehört, dass die Verbesserung nur für die offiziellen Musikvideos gillt und nicht bei privaten. Also scheint sich für uns nicht viel zu ändern!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden