Beendet Verkaufe 2 Stück Cobra M18 Module im Koffer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Sonata, 27. November 2016.

  1. Hallo zusammen,

    ich biete euch 2 Cobra M18 Module zum Kauf an. Beide Module sind in stabilen Kunststoffkoffer verbaut und die Antenne ist nach außen verlegt. Die Module haben die Software 3.0.3 drauf und sind 2,5 Jahre alt.
    Die Module haben 4 oder 5 Einsätze hinter sich und sind in sehr gutem Zustand. Wer Bilder sehen möchte und Interesse an den Modulen hat, soll sich bitte per PN an mich wenden.

    Festpreis 280€ inklusive Versand.

    Viele Grüße
    Sonata
     
  2. 280€ für beide? :D

    ...und sprichst bei dem Koffer vom originalen Zubehörkoffer von Seahorse?
     
  3. würdest du mal bilder posten?
     
  4. Ok aufgrund der großen Nachrage per PN poste ich die Bilder doch hier.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei den Koffern handelt es sich nicht um die Seahorse Koffer, sondern um Kunststoff Gerätekoffer aus PP. Die Koffer sind auf der linken Seite etwas ausgefräst, damit die Zündleitungen herausgeführt werden können und die Koffer trotzdem schließbar sind.

    Der Preis von 280€ versteht sich pro Modul
     
  5. Hallo! Noch zu haben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden