Deutschland [Fotos,Video,Bericht] 12. Lichterfest Lirich (FOG)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 28. Januar 2017.

  1. Gestern war mal wieder das Lichterfest in Oberhausen Lirich angesagt und für mich quasi Back to the Roots. Begann dort doch 2005 meine "Karriere" als Helfer.

    11 Jahre sind es her das ich allein nur durch das Entfernen von Flatteband nach dem FWK gleich zu weiteren Feuerwerken von Carsten eingeladen wurde.

    Somit hat Lirich für mich immer etwas ganz besonderes.

    In diesem Jahr schoss zum ersten Mal FOG in Lirich. In den Jahren zuvor war es immer EVT. Ganz am Anfang waren wir es noch (Gloon).

    Nach Parkplatzsuche suchte ich mir einen Filplatz der mir dann doch nicht gefiel da viel Grünzeug im Weg war. Etwas weiter links war dann fast freie Sicht auf dem Abbrenner.

    Später kamen dann noch Jochen, Sandra, und Philip dazu.

    Hatte EVT in den letzten Jahren immer ordentlich aufgefahren (Ich denke viel draufgelegt) gab es in diesem Jahr eine eher kleine Show zu sehen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [youtube="Lirich"]-O08iyrtxxg[/youtube]
     
    Matthias Meyer, 666 und Scherzartikel gefällt das.
  2. Oberhausen Lirich

    Hatte diesmal leider nicht so großes Glück mit Timing und Standort. War aber wiedermal ein netter Abend, und wieder was dazugelernt ;)

    [​IMG]
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden