Deutschland [Video,Bericht] Schiffseinweihung von Viking Cruises in Koblenz (Nico)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 8. März 2017.

  1. Schon gute 4 Wochen sind seit dem letzten Feuerwerk vergangen und so freute es mich um so mehr als ich gestern Nachmittag per Whats App einen Nachricht von Suko bekam das am Abend in Koblenz ein Feuerwerk stattfinden sollte.

    Nach der Arbeit packte ich schnell mein Equipment und bin rüber nach Koblenz ans Deutsche Eck. Dort war der gesamte Vorplatz gesperrt und eine mobile Veranstaltungshalle war aufgebaut worden. Dort wurden etwa 100 Gäste musikalisch und gastronomisch unterhalten.

    Leider war das Wetter alles andere als gut und ich stand gut und gerne 2 Stunden im Dauer [​IMG].... Natürlich war alles nass.

    Wie ich erfuhr wurden die geladenen Gäste in die Gondeln der Seilbahn verladen und haben sich das Feuerwerk von dort aus angesehen. In den Gondeln lief wohl auch die Musik zum Feuerwerk wie ich von Martin hinterher erfuhr.

    Glücklicherweise hatte sich der Regen bis zum Feuerwerk gänzlich verzogen und es startete mit einer breiten Front an Bengalen die etwa 15 min lang das Moselufer illuminierten.

    Die folgenden 10 min. waren dann einfach nur geil. Nico hat wirklich ein mehr als sehenswertes Feuerwerk geschossen welches mir besser gefallen hat als das zu Rhein in Flammen. Wir ihr seht hatte ich mein Weitwinkel vergessen aber ich denke es passt ja auch so.

    [youtube="Viking Cruises"]Ll_d7vlvKaI[/youtube]
     
    Feuer-Engel, Quinzy, sukopyro05 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden