Deutschland [Video,Bericht] Mathaisenmarkt Schrießheim (AW)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 13. März 2017.

  1. Wie in all den Jahren ließ ich es mir nicht nehmen das Feuerwerk des Mathaisenmarkt in Schrießheim zu besuchen.

    Ich wußte im Voraus schon das mich einige Zink Raketen erwarten würden und hatte eineg gewisse Vorfreude den so häufig werden die ja nicht mehr verwendet.

    Das Wetter war bestens aber ein wenig kühl so das ich heute etwas erkältet bin :)

    Pünktlich um 21 h startete die Show mit der bengalischen Beleuchtung. Dannach kam dann als erstes auch schon das Raketen Bild. Wirklich sehr schon die 930er und ihre Schwestern und Brüder.

    Aber auch die Bomben gefielen mit gerade zum Finale hin doch sehr gut. Alles in allem ein schönes Feuerwerk von AW.

    [youtube="Mathaisenmarkt"]KYrQJ9Cbd1U[/youtube]
     
    soundboss, Pyro und T.o.1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden