Deutschland "Feuriger Abend" in Düsseldorf - Klappe die dritte

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von OxymoronDUS, 19. März 2017.

  1. #1 OxymoronDUS, 19. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    Hallo zusammen,

    lange war es ruhig um mich im Düsseldorfer Norden. Viel zu lange. Deswegen hab ich es dieses Jahr mal wieder richtig krachen lassen ;)

    Aber der Reihe nach....


    An seinem Geburtstag feiern kann jeder, seinen 14.000sten Tag auf dieser Erde feiern ist dagegen schon etwas spezieller und erfordert einen gebührlichen Rahmen. So kam es dann auch, dass ich endlich mal wieder ein Feuerwerk plante. Gleiche Stelle wie in den Jahren zuvor, diesesmal aber im März und nicht im Januar.

    Gesagt, getan. Die Einladungen zur "Party 14k" gingen im Januar raus und gleichzeitig begann die Planung für das Event. Wie immer ganz normale Anzeige ans O-Amt und die Bez.Regierung, luftrechtliche Genehmigung einholen und so weiter. Alles wie immer ganz easy und unproblematisch.
    Problematisch wurde es dann als sich die Inventarliste vom Bunker versteckte und nicht mehr rauskommen wollte.....oar....die bleede Drecksau! Also hin, alles checken und dann überm Abbrennplan brüten. Am 18.3. sollte der stehen, vor mir hergeschoben, am 14.3. hab ich mich dann mal drangegeben und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Vielen Dank an meine wirklich hochkarätigen und extrem motivierten und sympathischen Helfer

    Manuel von der Feuerwerkskiste
    Thomas
    Marcel
    Tobi (HSE)

    Ihr wart spitze! Sowohl in Eurer Arbeit "am Material" als auch bei meinen Sonderwünschen (Stichwort Servicefahrten) und ganz speziell im Durchhaltevermögen.

    Es hat fast den ganzen Tag gepisst, war windig und insgesamt ein Wetter was doch arg an der Leidenschaft zum Feuerwerkerdasein kratzt.....
    Ihr habt mir geholfen meine gute Laune aufrecht zu halten! Danke dafür!

    Hier das Ergebnis Eurer und unserer Arbeit (Ware von Pyros, Bothmer, Lonestar, BB, ABA, Zink, Tropic und SuperPower)

    [vimeo="Ein feuriger Abend"]209010336[/vimeo]


    Und äh ja....ähm....wir haben...äh....scheinbar Wölfe in Düsseldorf wie man unschwer überhören kann :p
     
    derVolk, Voreifelrambo, oppfa und 7 anderen gefällt das.
  2. Top!

    Ein sehr schönes Feuerwerk habt ihr da ja auf die Beine gestellt!
    Echt Klasse gemacht! In der Tat habt ihr da sehr schönes Material verwendet!
    Schöne Steigerung im Feuerwerk selbst, dann der Übergang auf das Finale und
    natürlich das Finale selbst ... Super! Hat mir sehr gut gefallen! Dem Wolf wohl auch ...



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    OxymoronDUS gefällt das.
  3. Wer brauch schon Wolfsgeheul von Weco wenn es einen echten Wolf gibt ;)

    Schade das am Samstag mal wieder mehrere Feuerwerke kollidierten sonst wäre ich wohl bei euch vorbei gekommen den die Show sah ja schon auf dem Video sehr gut aus
     
    OxymoronDUS gefällt das.
  4. Den Platz kennst Du ja von 2013 und vll erinnerst Du Dich an die Akustik? Das Material gepaart mit der Akustik....immer wieder geil :D

    Dieses Mal war die Polizei übrigens nicht da.....
     
  5. Klasse Feuerwerk
    Video ist auch schön geworden.
    Daumen hoch :)
     
  6. Gleich den ersten Forumsbeitrag in mein Thema gesetzt, danke sehr ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden